• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Rommerskirchen, wer möchte mitfahren?

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
R

reisberg

Hallo Berliner,

es gilt, dass Auto mit drei Mitstreitern zu füllen, damit die Tour bezahlbar bleibt und wir uns alle eventuell noch was schönes kaufen oder verkaufen können.

Auto stelle ich zur Verfügung. Samstag Abend hin, Sonntag nach der Veranstaltung zurück. Schlafplätze werden sich bestimmt finden, wir organisieren schon.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich brauch niemanden, dem Samstag Nachmittag noch einfällt, dass er doch keine Lust hat.

freshginger wäre dabei, vorausgesetzt wir sind zu viert. Also bleiben noch 2 Plätze.

Grüße

Reisberg

für 2 - personen könnten wir was anbieten zur übernachtung usw.
sind aber samstags erst noch bis nachmittags auf der ausfahrt.;)

hmm, soll wohl in den abend, geradewegs zum fassbier und den gegrillten speicherfüllern übergehen !???:rolleyes:
joo, das wir bestimmt 18.00h - 19.00h oder die berliner müßen mitfahren.dann müßen sie aber früh los ! sollte aber klappen.

würde gerne sonntag früh fahren, da ein kumpel samstag abend geburtstag feiert.
falls ihr evtl. erst sonntag fahrt wäre ich dabei.

alternativ nehme ich mein eigenes auto und fahre sonntag früh.
mitfahrer suche ich dementsprechend auch noch ;)

da mußt du aber sehr früh fahren - wie sagte mal jemand: um zwölf ist die messe gelesen:D

Ich kann es mir momentan nicht leisten 120 Euro nur für Benzin auszugeben und DB Wochenendticket ist ne Qual :confused:

Der quält sich jetzt mit Reiserädern :D

Ja, Schade.

Falls mir jemand einen Mavic Schellenumwerfer (Modell 810 oder 860) in Rommerskirchen organisieren kann oder mir eine emailadresse eines potentiellen Verkäufers weiterreichen kann, wäre ich sehr sehr dankbar. An der Bezahlung wird es keinesfalls scheitern.

Grüße

Reisberg

Zurück