• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Cyclers go Cyclassics

Heidjer

Haudegen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man sich ab 01.12. für die Cyclassics registrieren. Ich überlege noch, ob ich wieder 100 km fahre und wüsste gern von euch, wer denn in HH bei welcher Strecke dabei ist und ob sich bereits Teams gebildet haben

Wir hatten schonmal im Tourforum laut drüber nachgedacht.
Ich fahre 100km o. 155km, je nach dem, wie sich die Gruppen hier aufteilen.

AW: Berlin Cyclers go Cyclassics

ts ts ts...
Du willst ja bloß wieder ins fernsehen, heidjer ;)

ich werde wohl auch mitfahren. damit es sich diesmal auch lohnt, möchte ich mich gerne an der erwachsenen-distanz versuchen, sprich die 155 km fahren.
das ist zwar eine wesentliche steigerung der wahrscheinlichkeit, doch mal auf die fresse zu fliegen, aber mit einem tv-star wie heidjer an meiner seite gehe ich das risiko gerne ein.

:dope:

Hi,

die Anmeldung ist ab 23. Januar 2007 geöffnet. http://www.vattenfallcyclassics.de

Rennen findet so um den 19. August statt.

Taigatrommel

PS.: Wenn es mir in den Kram (d.h, wenn es sich nicht mit der Wendelsteinrundfahrt überschneidet) passt, dann fahre ich entweder auf dem Ticket des FahrradClub St. Pauli oder vielleicht finde ich ja doch noch einen Stoker, dann rasen wir zu zweit über die Reeperbahn auf die Mö.

Ciao

Taigatrommel

ts ts ts...
Du willst ja bloß wieder ins fernsehen, heidjer ;)

ich werde wohl auch mitfahren. damit es sich diesmal auch lohnt, möchte ich mich gerne an der erwachsenen-distanz versuchen, sprich die 155 km fahren.
das ist zwar eine wesentliche steigerung der wahrscheinlichkeit, doch mal auf die fresse zu fliegen, aber mit einem tv-star wie heidjer an meiner seite gehe ich das risiko gerne ein.

:dope:

Leider musst Du und auch andere die Distanz diese Jahr ohne mich bewältigen, da der Cyclassicstermin der Urlaubsplanung zum Opfer gefallen ist.

Team Höllentouristen startet bisher mit 4 Mann. Da wär noch Platz: wie siehts aus, artvandelay? Wär doch was für Dich, dann schaffen wir noch den 40er Schnitt :rolleyes:

Hi,

ist mir etwas zu gefährlich.:rolleyes:
Hätte eher Bock auf kleinere Rennen im Umland.
No RISC no fun, sagte der Hardwarearchitekt, damals, als es noch gute Computer gab... Man darf nur niemanden vor sich haben, dann kann auch niemand vor einem stürzen :rolleyes: Ich kann Dich verstehen, aber ich hätte vor Buckow z.B. mit dem Pflaster viel mehr Angst als bei den Cyclassics. Ich werde da sicher auch nicht jedes Jahr mitfahren, aber die Gefahr zu stürzen ist wohl relativ gering und einmal möcht ich das schon ausprobiert haben.

Hi,

ist mir etwas zu gefährlich.:rolleyes:

Geht mir genauso.....ich fahre gar keine Rennen oder Ähnliches....glaube aber sehr gerne,dass z.B. die Cyclassics total Spass machen können und ne gute Erfahrung sind.Fahre da aber trotzdem nicht......bin halt ein Angsthase :D :D
vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr als Zuschauer....könnte ja mit dem Rad dahin fahren.....auch gut.

Gruss horst

Nach 5 Jahren Cyclassics werde ich nun nicht mehr mitfahren. Nicht wegen der Gefahr.. mir ist zum Glück noch nie was passiert und die längeren Strecken sind auch nicht gefährlicher als jede x-beliebige RTF. Mir wird es einfach nur zu teuer.. über 60 Euronen.. sorry aber das ist es nicht wert. Dafür kann ich bei 20 RTFs mitfahren! Stehe aber gerne als Antreiber, Coach oder Wasserträger bereit! :bier: :wink2:

ROD

Zurück