• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berichte

Super7

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Dietzenbach
Man könnte doch eine Kategorie Berichte machen, wo man zm Beispiel seine Alpentour oder ähnliches vorstellt. So mit Bildern, Streckenbeschreibung usw.

Dann würde sich sicher ein nettes Archiv ansammeln, wo sich jeder nach herzenslust mit Ideen für seinen Urlaub versorgen könnte. Und interessant ist sicher auch wo sich die anderen so tummeln, oder?
 

Anzeige

Re: Berichte
Und wie wär's mit einer Rubrik mit Streckenbeschreibungen/-plänen (aka Roadbooks) von Trainingsrunden. "Meine Lieblingsrunde" oder so was. Gab's mal/gibt's in der :D TOUR.

Inklusive Straßenkarte, wenn möglich.

Und gelb sähen die Smileys besser aus.


schöne Grüße

Michael
 
Cool das ist mir auch noch nie so richtig ins Auge gesprungen.

Mir schwebte aber eher sowas vor, das man dann einen eigenen Treat aufmacht, und sich der dann mehr mit Bildern darbieten würde. War so mein erster Gedanke. Ich guck halt lieber als das ich lese :D
 
... gibt ein Reisen, Routen und Reviere Forum hier. Da ist das ganz gut aufgehoben -- siehe auch bei mtb-news.de, da funbktioniert das sehr gut.

Gruesse, Marcus
 
Zurück
Oben Unten