B
brulp
hallo,
habe die möglichkeit an einem bergzeitfahren teilzunehmen, die streckenlänge beträgt nur 3,2 km mit 150 hm.
habe so etwas aber noch nie gemacht, weder zeitfahren noch ein rennen. fahre auch erst seit 10 wochen rennrad. bringt es überhaupt bei so etwas mitzumachen, außer der gewissheit, dass man zu schlecht ist
und noch viel lernen muss???
mit was für geschwindigkeiten müsste ich da ungefähr fahren und wie übe ich das am besten? sind ja noch knapp 2 monate hin, mein rad ist zwar recht schwer, aber 3,2 km sollte ich noch packen.
habe die möglichkeit an einem bergzeitfahren teilzunehmen, die streckenlänge beträgt nur 3,2 km mit 150 hm.
habe so etwas aber noch nie gemacht, weder zeitfahren noch ein rennen. fahre auch erst seit 10 wochen rennrad. bringt es überhaupt bei so etwas mitzumachen, außer der gewissheit, dass man zu schlecht ist
und noch viel lernen muss???mit was für geschwindigkeiten müsste ich da ungefähr fahren und wie übe ich das am besten? sind ja noch knapp 2 monate hin, mein rad ist zwar recht schwer, aber 3,2 km sollte ich noch packen.