• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

BERGKÖNIG 2018

Die 3 Fotos von der Motorradtruppe habe ich noch

Anhänge

• IMG_6743.JPG
    IMG_6743.JPG
    827,8 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_6744.JPG
    IMG_6744.JPG
    609,3 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_6746.JPG
    IMG_6746.JPG
    668,2 KB · Aufrufe: 202
Die Fotos von Peter Hummel sind wirklich sehr schön. Schön beobachtet tolle Farben angenehmer Kontrast …
Nicht so der brutale Retro-Eroica-Look. Prima.

Da wo Martin den Platten bemerkt hat, war weit und breit keine Versorgungsstelle. Das hieße, ich muß jedem Fahrer ein Versorgungsfahrzeug mit SKS Kompressor ( es gibt auch noch andere Pumpen, die gut funktionieren) begleitend beistellen. Martin ist aber dennoch ins Ziel gekommen, einwenig pumpen, vielleicht auch mit weniger Reifendruck, hat Ihm nicht geschadet, das war keine Tour de France Etappe!

Da wo Martin den Platten bemerkt hat, war weit und breit keine Versorgungsstelle. Das hieße, ich muß jedem Fahrer ein Versorgungsfahrzeug mit SKS Kompressor ( es gibt auch noch andere Pumpen, die gut funktionieren) begleitend beistellen. Martin ist aber dennoch ins Ziel gekommen, einwenig pumpen, vielleicht auch mit weniger Reifendruck, hat Ihm nicht geschadet, das war keine Tour de France Etappe!
Nach dem Berg kam ja diese Miniversorgungsstelle mit der heißen Bouillon und der Miniwerkstatt
F6906586-F9C1-4D66-8566-9886781BC038.jpeg

An der BMW R 50 sind keine Orginal Schalldämpfer dran ,das sind Nachbauten mit nem hässlichen Blechklang:(
Echt? Dann sind die aus der selben Charge wie das Denk-/Schreibzentrum deines Hirns, oder?
Poste mal bitte Hersteller und Chargennummer, damit die nicht weiter verbreitet werden, danke:):daumen:

nach den tollen fotos und den schönen Berichten
hab ich mir mal erlaubt die seite genauer anzusehen

das nenn ich mal professionell - chapeau
so stell ich mir ne gute veranstaltung vor
und trotz aller professionalität spürt man das Engagement, die liebe zum thema

teilnehmerliste, dank an die helfer, übernachtungsmöglichkeiten verlinkt ...tolle bilder ...
an nahezu alles gedacht (hab zumindest nichts gefunden, hab aber auch nicht gezielt nach fehlendem gesucht -
das scheints nähmlich auch nicht zu brauchen)
an das niveau werden einige nie rankommen

nach den tollen fotos und den schönen Berichten
hab ich mir mal erlaubt die seite genauer anzusehen

das nenn ich mal professionell - chapeau
so stell ich mir ne gute veranstaltung vor
und trotz aller professionalität spürt man das Engagement, die liebe zum thema

teilnehmerliste, dank an die helfer, übernachtungsmöglichkeiten verlinkt ...tolle bilder ...
an nahezu alles gedacht (hab zumindest nichts gefunden, hab aber auch nicht gezielt nach fehlendem gesucht -
das scheints nähmlich auch nicht zu brauchen)
an das niveau werden einige nie rankommen

Zurück