radfahrer 2016
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren das tatsächlich Polizisten, oder Sammler, die sich entsprechend verkleidet haben?Die 3 Fotos von der Motorradtruppe habe ich noch
Cool, danke!
Nach dem Berg kam ja diese Miniversorgungsstelle mit der heißen Bouillon und der MiniwerkstattDa wo Martin den Platten bemerkt hat, war weit und breit keine Versorgungsstelle. Das hieße, ich muß jedem Fahrer ein Versorgungsfahrzeug mit SKS Kompressor ( es gibt auch noch andere Pumpen, die gut funktionieren) begleitend beistellen. Martin ist aber dennoch ins Ziel gekommen, einwenig pumpen, vielleicht auch mit weniger Reifendruck, hat Ihm nicht geschadet, das war keine Tour de France Etappe!
Da gab es ja sogar eine Gasdruckflasche. Helium?Nach dem Berg kam ja diese Miniversorgungsstelle mit der heißen Bouillon und der Miniwerkstatt
Anhang anzeigen 592451
Die 3 Herren haben sich jahrelang um Recht und Ordnung bemüht, sind nun aber im Ruhestand. Zu der Veranstaltung haben sie bestens gepasst!Waren das tatsächlich Polizisten, oder Sammler, die sich entsprechend verkleidet haben?
Die 3 Fotos von der Motorradtruppe habe ich noch
Echt? Dann sind die aus der selben Charge wie das Denk-/Schreibzentrum deines Hirns, oder?An der BMW R 50 sind keine Orginal Schalldämpfer dran ,das sind Nachbauten mit nem hässlichen Blechklang![]()
Echt? Dann sind die aus der selben Charge wie das Denk-/Schreibzentrum deines Hirns, oder?
Poste mal bitte Hersteller und Chargennummer, damit die nicht weiter verbreitet werden, danke![]()
Das hieße, ich muß jedem Fahrer ein Versorgungsfahrzeug mit SKS Kompressor ( es gibt auch noch andere Pumpen, die gut funktionieren) begleitend beistellen.

stimmt, weder farblich, noch von der Größe her. Muss so Mitte der 90er gewesen sein?...und dann waren da ja auch noch Bianchis aus Zeiten der GS Wüthrich. @Bianchi-Hilde hätte sich vermutlich nicht dafür begeistern können.
Anhang anzeigen 592853
Der Termin steht! 6.-8.September 2019Tolle Bilder!
Wird der Bergkönig 2019 wieder gesucht?
nach den tollen fotos und den schönen Berichten
hab ich mir mal erlaubt die seite genauer anzusehen
das nenn ich mal professionell - chapeau
so stell ich mir ne gute veranstaltung vor
und trotz aller professionalität spürt man das Engagement, die liebe zum thema
teilnehmerliste, dank an die helfer, übernachtungsmöglichkeiten verlinkt ...tolle bilder ...
an nahezu alles gedacht (hab zumindest nichts gefunden, hab aber auch nicht gezielt nach fehlendem gesucht -
das scheints nähmlich auch nicht zu brauchen)
an das niveau werden einige nie rankommen