• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisches Land Overath

HAIHAPPEN

Neuer Benutzer
Hallo, wohne jetzt seit 4 Jahren in Overath und fahre fast täglich in der Gegend rum.

Wer Lust hat bei schönem Wetter mal Gesellschaft zu haben oder nicht alleine unterwegs sein möchte.

Bin 46 Jahre alt - nicht schnell am Berg - aber ich komme jeden hoch :rolleyes:
Touren von 50 km mit 1500 Hm oder 70-100 Km mit 1300 Hm oder auch
wie heute kreuz und Quer durchs Bergische mit 140 KM und 1600 HM - oder auch an der Sieg entlang flach bis 200 - 230 Km bin ich zu haben.

Bei längeren Touren mache ich auch gerne mal ein Pause zum Essen und trinken - recht Stressfrei.

Schnitt alleine im flachen an die 30 - in den Bergen Marathon Tempo 24-26 km/h - bin auch für langsames fahren zu haben Small Talk zur Eisdiele.

Kenne mich einigermassen aus:
Hohkeppel - Lindlar, Kürten- GL - Lohmar-Much - Wipperfürth, Drabenderhöhe - Wiehl- Engelskirchen - Seelscheid - Airport Runde - Siegburg - Eitorf bis Siegen - Altenkirchen - Umgebung von Overath 50-100 KM.

Wer sich angesprochen fühlt kann ja mal mailen.
Treffpunkt - Vorschlag Overath - Heiligenhaus - Kreisverkehr den kennt ja jeder.

Was fällt mir sonst noch ein ?
Ü30 - bis 80 Jahre würde schon passen ;):)

AW: Bergisches Land Overath

Hi, wenn Du immer noch in Overath wohnst, könnten wir ja mal eine Runde drehen. Ich glaub ich kenne mich hier ziemlich gut aus. Du mittlerweile bestimmt auch.

Übrigens Ü30...

Viele Grüße
Oliver

Zurück