• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergamont Single Speed Classic 2010 blaugrau Sattelstütze

john-soda

Ich steh auf Stahl!!!
Mitglied seit
10 August 2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
33
Hallo Bergamont Team,
leider habe ich einmal mein Fahrrad einem Mädel für einen Tag ausgeliehen.
Dafür musste ich meinen Sattel sehr weit nach unten stellen.
Nachdem ich meinen Sattel wieder zurück gestellt habe, ist mir aufgefallen das ich sehr tiefe kratzer in meiner Sattelstütze habe die sich auch nicht rauspolieren lassen. (Sieht einfach echt scheiße aus.)

Daher habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine neue anzuschaffen. Als ich letztens nachgemessen habe, bemerkte ich das meine Sattelstütze das sehr unübliche Maß von 26,6mm hat. Leider ist es fast unmöglich für dieses Maß eine ähnlich (schöne) Sattelstütze zu finden.

Daher meine Frage, was für eine Sattelstütze habt ihr da verbaut?
Welcher Hersteller?
Wo könnte man diese noch einmal beziehen?

Mit Besten Grüßen

Johannes
 
Oben