• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergamont Dolce Team 2005 limited Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30779
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 30779

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage an euch.
Ich habe vor ca 6 Monaten ein Fahrrad der Marke Bergamont Dolce Team 2005 Limited Edition vererbt bekommen. Es stellte sich erst spät heraus das das Fahrrad recht teuer ist oder wahr. Da ich kein Radsportler bin dachte ich daran es zu verkaufen, besser als in der Garage stehen zu lassen, doch habe ich leider keine Papiere für das Fahrrad und möchte es nicht unter dem Wert verkaufen weil Interessenten dann annehmen könnten es sei gestohlen worden.

Was kann ich in so einer Situation denn tun??

AW: Bergamont Dolce Team 2005 limited Edition

wäre ein guter anfang radsportler zu werden, da du das wichtigste schon gesponsort bekommen hast und somit viel etat für den rest übrig hast.

ansonsten wird doch raszufinden sein wie dein vererber an das rad gekommen ist?
is ja nich grad n simpler küchenquirl oder so. kann ich mir nicht vorstellen dass niemand weiss wo das rad her ist, es sei denn es wurde geklaut und somit kommt nur in frage selbst zu fahren;)

ich weiß wo er es höchstwahrscheinlich gekauft hat aber die Papiere sind ja nicht vorhanden nicht mal ein Kassenzettel oder sonstiges, halt nur das Rad und mehr nicht, also ich persönlich kann damit nichts anfangen aber wegschmeißen kann ich es ja auch schlecht oder?
Kann man es denn nicht so verkaufen wie es darsteht, mich als Käufer würde dies nicht wirklich stören aber was sagen denn die anderen dazu?

Alle Seriennummern entfernen und verkaufen auf dem Schwarz Markt. Wenn du willst übernehme ich den letzten Part gebe dir dann 50 Euro dafür.

Nein im ernst, fahr zu dem "wahrscheinlichen" Händler und frag nach - der müsste die Unterlagen noch haben.

mandas war vor fast 5 jahren denkste ich weiß wo er dieses Rennrad her hat oder was.

Also wenn einer Interesse hat dann kann er sich melden

thx

Zurück