• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bentley Aerorad - ein Aufbauthread

Ha, endlich im Posteingang:

Die FORTNITE Aufkleber 🤭 🤣 , juhuuu.

20260622_182004.jpeg



Obwohl ich 50 bin, spiele ich leidenschaftlich gern Fortnite. Ich hätte als alter Sega Zocker nie gedacht, dass mich nochmals ein Spiel so sehr abholt wie Fortnite.

Also die Schriftzüge mit den Trinkflaschen von Rose verheiratet. Dankeschön nochmal @KISS für den Tipp!
Leider lassen sich diesmal die gestempelten Rose Labels nicht mit Benzin entfernen, auch Nagellackentferner half nicht. Da hatte sich ABUS mit dem Helm nicht so blöd, hihi.

Also drauf geklebt:

20260622_183433.jpeg



Ich werde zeitnah mit 1000er Naßschleifpapier versuchen, die ROSE Schriftzüge und das R weg zufummeln.
 

Anzeige

Re: Bentley Aerorad - ein Aufbauthread
Bislang habe ich eine gewisse Linie und Stil im ganzen Projekt gesehen, das — wenn auch absolut nicht mein Geschmack — in sich schlüssig war.

Jetzt aber Blaupunkt- und Mansory-Aufkleber statt Abus, Fornite-Logos auf billigen Rose-Plastik-Flaschen. Wird jetzt leider ganz schön albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, es ist absolut okay und ich verstehe Dich und Andere. Geschmack ist halt nicht erklärbar und definitiv subjektiv 🫂.

Unser Familienauto ist von Mansory veredelt und hat unter anderem ein Blaupunkt System. Irgendwie bin ich da doch etwas Fanboy:

IMG-20260622-WA0013.jpeg



Und Fortnite ist halt Fortnite. Das hab ich auch bei meinem Golfbag besticken lassen, ich leb das einfach



IMG-20260622-WA0015.jpeg



Aber alles gut, es ist völlig legitim wenn ich damit nicht jeden Geschmack treffe (das hätte mich auch gewundert).

:bier:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
9K
Gelöschtes Mitglied 68574
G
Zurück