EasyDriver
Neuer Benutzer
Hallo erstmal zusammen ich bin der Torsten und bin neu hier im Rennrad- Forum. Ich habe bereits viele Berichte gelesen nur war das was ich suche leider nicht dabei.
Und zwar gedenke ich zum Herbst mir ein bzw. mein erstes Rennrad zu zulegen. Da ich mittlerweile etliche Online Händler besucht habe bin ich zu dem Endschluss gekommen, doch besser ein Fachgeschäft aufzusuchen wegen der Ausmessung der Gliedmaßen. Nur ist das Problem was ich habe, das ich hier vor Ort keinen gescheiten Händler habe dem ich außer Profitgier nichts anderes anvertrauen kann.
Kann mir jemand im Kreis Warendorf, Münster, Sauerland, Soest einen kompetenten Händler empfehlen wo man sehr gut beraten wird!?
Komme aus 59302 Oelde und da ist kein gescheites Radsport Geschäft
und in der Umgebung kenne ich keine Läden außer die üblichen Geschäfte wo man mal ein Holland oder City Rad kaufen kann.
Wäre für eine Empfehlung mit Adresse sehr dankbar.
Torsten
Und zwar gedenke ich zum Herbst mir ein bzw. mein erstes Rennrad zu zulegen. Da ich mittlerweile etliche Online Händler besucht habe bin ich zu dem Endschluss gekommen, doch besser ein Fachgeschäft aufzusuchen wegen der Ausmessung der Gliedmaßen. Nur ist das Problem was ich habe, das ich hier vor Ort keinen gescheiten Händler habe dem ich außer Profitgier nichts anderes anvertrauen kann.
Kann mir jemand im Kreis Warendorf, Münster, Sauerland, Soest einen kompetenten Händler empfehlen wo man sehr gut beraten wird!?
Komme aus 59302 Oelde und da ist kein gescheites Radsport Geschäft

Wäre für eine Empfehlung mit Adresse sehr dankbar.
Torsten