• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benötige eine Auskunft

EasyDriver

Neuer Benutzer
Hallo erstmal zusammen ich bin der Torsten und bin neu hier im Rennrad- Forum. Ich habe bereits viele Berichte gelesen nur war das was ich suche leider nicht dabei.

Und zwar gedenke ich zum Herbst mir ein bzw. mein erstes Rennrad zu zulegen. Da ich mittlerweile etliche Online Händler besucht habe bin ich zu dem Endschluss gekommen, doch besser ein Fachgeschäft aufzusuchen wegen der Ausmessung der Gliedmaßen. Nur ist das Problem was ich habe, das ich hier vor Ort keinen gescheiten Händler habe dem ich außer Profitgier nichts anderes anvertrauen kann.

Kann mir jemand im Kreis Warendorf, Münster, Sauerland, Soest einen kompetenten Händler empfehlen wo man sehr gut beraten wird!?

Komme aus 59302 Oelde und da ist kein gescheites Radsport Geschäft :( und in der Umgebung kenne ich keine Läden außer die üblichen Geschäfte wo man mal ein Holland oder City Rad kaufen kann.

Wäre für eine Empfehlung mit Adresse sehr dankbar.

Torsten

AW: Benötige eine Auskunft

Mir fiele da nur "Rose" ein, der nicht nur Versender ist, sondern auch in Bocholt einen Radladen namens "Biketown" betreibt. Da Rose selbst Fahrräder auf Kundenwunsch zusammenbaut, wärest Du dort eher davor sicher, einen Ladenhüter aufgeredet zu bekommen oder ein Rad, das nicht zu Deinen Körpermaßen paßt, aber im Lager des Händlers gerade irgendwie Platz wegnimmt. Bisher habe ich auch von niemandem gelesen, er wäre mit seinem Rose-Rad unzufrieden. Welchen Händler Du auch immer beehrtst, tue es in jedem Fall in der Gesellschaft eines Radkundigen, so bist Du vor einem nur eigennützigen Rat(d)geber sicher.
:)

"Zu zweit ist man stärker", Du weißt schon...

AW: Benötige eine Auskunft

Vielen Dank für die Auskunft @ flammberg.

Werde mich dann mal einen Samstag ins Auto schwingen und da runter flitzen ;)

Zurück