Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
welche Beleuchtung ist empfehlenswert,vor allem ein Licht wo man
auch was sieht denn die meisten sind sehr schwach.
Vielleicht habt ihr ja einige Tipps.
Also ich kann auch die das Sigama EVO/EVO X Set empfehlen, das scheint vom Preis-Leistungsverhältnis noch das beste zu sein!
Diese ganzen Cateye und B+M Ixon Funzeln bringen es nicht wenn man sich mit einer gewissen Geschwindigkeit bewegt (ohne jetzt damit jemanden ärger zu wollen!!!) wirds schnell gefährlich...jedenfalls bei mir hier draussen im Wald!
Halte ich auch momentan für die Lösung mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Wenn der Scheinwerfer noch heller sein soll, braucht man einen extra Akku, den man irgendwo am Rad verstauen und ein Kabel, das verlegt werden muß.
Die Selbstbau-Lösungen aus dem MTB-Forum mit Philips Decostar und LiIon-Camcorder-Akkus lassen jede Sigma Lampe alt aussehen. Für ihr hohes Gewicht ist die Sigma viel zu dunkel.
Hallo zusammen,
welche Beleuchtung ist empfehlenswert,vor allem ein Licht wo man
auch was sieht denn die meisten sind sehr schwach.
Vielleicht habt ihr ja einige Tipps.
Was heißt "richtig Licht"? Ist ein sehr weites Feld... also eine Lupine Nightmare macht mit 25 Watt richtig hell... ist allerdings auch kein billiges Vergnügen.