• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beleuchtung

AW: Beleuchtung

ich besitze das evo/evo-x set mit nimh-akku, bei rose gibts den nimh akku derzeit für unter 20 euro, gleich mal einen zweitsatz bestellt. den akkuhalter habe ich am vorbau befestigt (oberhalb), da kommt man einfacher dran beim wechsel. die evo hält ca. 4 h, die evoX 2 h, zusammen ist nach 1,5 h schluß. mit einer lupine kann das set nicht mithalten, kosten aber auch nur rund 1/10.
 
AW: Beleuchtung

Herzliches Beileid zum Kauf dieser Schrottlampe. Hättest Du *vorher* hier nachgefragt bzw. nachgelesen, wäre Dir das erspart geblieben.

Ich habe die Lampen jetzt seit fast einen Jahr und bin immer noch mehr als zufrieden. Die Akkus lade ich im Winter 2 - 3 mal in der Woche und die funktionieren immer noch einwandfrei. Ich verstehe nicht, warum diese Lampen immer als Schrott dargestellt werden. Ich finde sie Super und würde sie immer wieder kaufen.
 
AW: Beleuchtung

Ich habe jetzt seit 2 - 3 Jahren die Sigma Mirage Evo x Pro..

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Lampe.. Da wird die Nacht zum Tag.
Leider macht mir aber mittlerweile das Akkukabel Probleme.. an der Stelle wo das Kabel aus dem Aukku austritt ist die Verkleidung hinüber und wenn ich net aufpasse reißt das Kabel bald durch.
Aber nach gut 3 Jahren Transport im Rucksack und dem dadruch bedingten ständigem abknicken der Kabel kann das wohl passieren.
Is schade .. aber zur Not hole ich mir eben für 40 Euro nen neuen Akku.

Die Lampe ist zwar net billig aber hat massig Power:
http://www.amazon.de/Sigma-Mirage-E...535737?ie=UTF8&s=sports&qid=1190886638&sr=8-1

Die 60 Lux Lampe (welche ich natürlich auschließlich als Campinglampe benutze) hat übrigens eine extreme Reichweite von bestimmt mehreren hundert metern.
 
Zurück
Oben Unten