• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bekomme Zwift nicht stumm 🤔❓

Anzeige

Re: Bekomme Zwift nicht stumm 🤔❓
Ich hab den Ton am Smartphone ausgeschaltet 🙈
......entweder hat mir heute keiner ein RideOn gegeben oder das war's 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch sein das der Ton trotzdem über die Soundanlage des Pcs kam weils Smartphone sich auch verbindet 🤔
Weil das klang nie wie vom Smartphone und wenn ich Lautstärke komplett auf Null gestellt habe war es auch weg.

Werde ich noch testen 😁
 
Ich hab den Ton am Smartphone ausgeschaltet 🙈
......entweder hat mir heute keiner ein RideOn gegeben oder war'
Ich fahre Zwift nur über den Laptop, aber wenn Zwift Companion parallel im Smartphone (auch im Hintergrund) geöffnet ist, düdelt das Smartphone die RideOns zusätzlich mit. Warum auch immer.
 
War zwar nicht gefragt...
aber selbst bei meinem auf lautlos (nur Vibration) gestellten Nicht-I-Phone bimmelt das ride on.
 
Bei mir ist es sogar so, dass mein Tablet bei jedem Ride On bimmelt, obwohl ich damit nur Musik höre und gar keine Zwift App installiert habe. Dürfte aber irgendeine Verbindung mit dem PC oder Smartphone (mit Companion App) bestehen. Nervt schon, wenn die Lieder ständig bei jedem Ride On unterbrochen werden.
 
Wenn Android, dann in den Einstellungen zur APP (Einstellungen, Apps, Companion wählen), nun unter Benachrichtigungen bei Spiel und evtl. noch Social jeweils keine Freigabe erteilen.
 
Zurück
Oben Unten