pacechris
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist immer zuhören wenn ich ein RideOn bekomme
- ich verwende zwei Rechner, einen nur für zwift
- beim Tablet befindet sich auf der Startseite links oben in der Ecke ein Lautsprechersymbol
- ich hab das eben probiert und sowohl "Game Sound Volume" als auch 3D World Volume" auf "Off" gestellt. Seitdem herrscht Ruhe. Selbst wenn ich selbst ein "RideOn" gebe, herrscht absolute Ruhe.
Rechts unten in der Taskleiste, Rechtsklick auf den Lautsprecher drücken. Dann kannst du den Mixer öffnen, wo du für jeder aktive Anwendung die Lautstärke anpassen kannst.Das schau ich mir morgen mal an wo ich das finde.
Zum Glück finde Zwift wohl kaum noch Anwendung in der nächsten Zeit wenn ich mir das Wetter so anschaue![]()
Was hast du probiert?Hab alles ausprobiert, RideOn bleibt laut![]()
Im Spiel selbst Lautstärke auf Null, in den beschriebenen Soundeinstellungen in Windows die Lautstärke für die App auch auf Null gesetzt.Was hast du probiert?
Hast du das Handy mit der Companion App nebenbei an?In den Einstellungen hab ich bei Zwift den Ton ausgeschaltet, und trotzdem hört man das Ride on.
Ist schon etwas verrückt![]()
Ja, kommt das daher?Hast du das Handy mit der Companion App nebenbei an?