• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bekleidung, wo kauft ihr !

chrispee

Mitglied
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
hallo gemeinde,

wollte mal hören wo ihr eure Bekleidung kauft.

welcher händler ist der günstigste und welchen online-shop könnt ihr empfehlen ??
 
AW: Bekleidung, wo kauft ihr !

malle :D

im playa de muro, die boutique ist klein aber gut ausgestattet, die sachen sind echt günstig und man hängt beim einkauf gleich noch nen urlaub dran :D praktisch oder?

lg
 
AW: Bekleidung, wo kauft ihr !

malle :D

im playa de muro, die boutique ist klein aber gut ausgestattet, die sachen sind echt günstig und man hängt beim einkauf gleich noch nen urlaub dran :D praktisch oder?

lg

Genau. Bei mir ists nur die Filiale im Delta, Puig de ros :)

Hosen kaufe ich allerdings meistens bei Rose im Lagerverkauf, weil ich nur mit Gonso wirklich klar komme.
 
AW: Bekleidung, wo kauft ihr !

www.bike-alm.de
Da muß man anrufen, ob er irgendwas im Angebot hat. Da kann man
klasse Schnäppchen machen. Vor allem sind die Nike Klamotten sehr gut.
 
AW: Bekleidung, wo kauft ihr !

Klickst Du oben auf "Rennrad-Links".

Ansonsten gibt's auch Rose oder Brügelmann oder...


Jaaaaa, Brügelmann ist Kult, insb. emfehle ich die Jeansradhose mit oder ohne Carrera Werbung, ein Klassiker seit 15 Jahren. Die Sprüche und Belehrungen im Katalog, muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Allerdings ist der service und die Lieferung 1. Klasse, da können sich andere ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.

Gruß
 
AW: Bekleidung, wo kauft ihr !

Jaaaaa, Brügelmann ist Kult ... ist der service und die Lieferung 1. Klasse, da können sich andere ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.

Das kann ich nur unterstreichen! Da ich mit den Campagnolo-Hosen so prima zurecht komme, wollte ich mir im letzen Herbst die 3/4-Variante (Raytech) gönnen. In keinem Online-Shop waren diese jedoch zu finden. Daraufhin habe ich Rose und Brügelmann eine E-Mail geschickt. Nach 10 Minuten hatte ich eine Antwort von einem Mitarbeiter von Brügelmann "haben wir leider nicht auf Lager". Die haben halt direkt in Italien nachgefragt, ob da noch etwas zu machen ist. Es gab noch Restexemplare in Blau und Rot. Kurzum: Nach drei Tagen hatte die (rote) Hose den Weg von Italien über den Taunus ins Sauerland geschafft. Perfekter Service!

Auf eine Antwort von Rose hingegen warte ich noch heute...
 
AW: Bekleidung, wo kauft ihr !

Ich hab den Vorteil, dass der Bobshop bei mir sozusagen "um die Ecke" ist.
Da kann ich unter derr großen Vielfalt aussuchen und anprobieren.
Und ein Schnäppchen findet sich auch immer mal.
 
Zurück