• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

  • Shaved und stolz drauf!

    Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

    Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

    Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

    Stimmen: 51 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coffee schrieb:
Natürlich GLATT. Unter den Armen natürlich auch, ich möchte ja den Geschwindigkeitsvorteil auch haben wenn ich ein Trikot ohne Arme anziehe :eek: Und ausserdem sieht das be Frauen einfach viel schöner aus ;)
Genauso sehe ich das auch :p
Seit ich Rennrad fahre rasiere ich mir die Beine auch viel öfter als vorher. Jetzt stören mich schon die kleinsten Stoppel, vor allem im Sommer. Also wird dann jeden zweiten Tag rasiert!!!

Tja, also über Vorteile für's Radfahren denke ich gar nicht nach, bin halt eine Frau. Aber jetzt nicht denken, dass ich deshalb nicht denke (n kann) ;) Als Frau rasiert man sich ja eh die Beine.

Nun zu den Männern. Rasierte Männerbeine sind einfach viel schöner als behaarte. Das Aussehen ist besser und es fühlt sich auch besser an :D
Nur leider haben das die meisten Nichtradler noch nicht mitgekriegt :(

Aber mal eine Frage:
Wer von Euch kommt in den Genuß von Massagen?

ANNA
 
Im Sommer glatt im Winter Haare satt. :rolleyes: ;)
So siehts bei mir aus.

Abbath schrieb:
also ich hab derartige stocher: die sehen rasiert und unrasiert sch...e aus

Iiiihhh, dann fahre ich aber nicht mit dir wenn Du kurze Hosen trägst. :D :p :D

Btw.: Ich melde mich Freitag wegen unserer Ausfahrt.
Was macht denn die Erkältung?

Gruß,
Olly
 
bin gestern pauschal 1,5h gelaufen ging gut, radfahren ist also auch i.O.

BTW hab mir gerade die beine abrasiert: schön das heiße blut :mad: :cool: tja diese grobmotoriker immer ;) :D
 
Mir scheint, ich bin der einzige der sein winterfell dass ganze Jahr trägt. *g*
In der Rhön kanns aber auch kühl werden, da ärgert man sich manchmal, dass man an den armen nicht die gleiche wolle hat wie an den Beinen.
:D:D
 
Ich rasier mir nicht mehr die Beine, weil das beim Nachwachsen immer so juckt!! :D :D ...ausserdem bin ich blond und da sieht man eh' nix!! :D
 
niemals
1. Bart abzurasieren kostet schon zuviel Zeit

2. Bis wo, wäre denn zu rasieren, ohne dass es insgesamt komisch aussieht??

3. mindestens meine Frau würde mich auslachen... :D
 
sørøver schrieb:
niemals
1. Bart abzurasieren kostet schon zuviel Zeit

2. Bis wo, wäre denn zu rasieren, ohne dass es insgesamt komisch aussieht??

3. mindestens meine Frau würde mich auslachen... :D

1. stimmt
2. das kann man schon halbwegs ästhetisch einrichten ;)
3. da sei dir mal nicht so sicher...
 
sørøver schrieb:
niemals
1. Bart abzurasieren kostet schon zuviel Zeit

2. Bis wo, wäre denn zu rasieren, ohne dass es insgesamt komisch aussieht??

3. mindestens meine Frau würde mich auslachen... :D

zu 1: ok

zu 2: bis zu den achseln

zu 3: na und?
 
Hab gerade gelesen, dass mans sich mit wärmendem Öl auf rasierter Haut noch wärmer machen kann - na ob das funktioniert...
 
sørøver schrieb:
niemals
1. Bart abzurasieren kostet schon zuviel Zeit

2. Bis wo, wäre denn zu rasieren, ohne dass es insgesamt komisch aussieht??

3. mindestens meine Frau würde mich auslachen... :D

1. Stimmt, wachsen lassen!

2. Halt soweit, dass keine harten Schnittkanten entstehen!

3. Das ist OK, wenn sie sonst nix zu lachen hat.


Übrigens ist das mein absolutes Lieblingsthema!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Wozu?!?
Ihr müsst wahnsinnig viel Zeit haben...
Während Ihr Eure Beine rasiert, fahr ich lieber Rad ;)

Mal im Ernst, bei mir hätte das keinen Sinn.
Also, wenn ich meinen Muskelspiel (rein hypothetisch wenn ich solche Muskeln hätte)
beim Treten zuschauen würde, wäre ich bei meinem Glück garantiert von der Strasse abgekommen:D
 
OK. Muss ich halt auch mal meinen Senf dazugeben........

Ich glaube bei uns NICHT-Profis ist es einfach nur das Aussehen... Wenn man im Sommer mit den rasierten, braungebrannten, eingeölten Beinen beim Rennen am Start steht, macht das einfach was her.

Aber mir ist es auch egal ob sich andere die Beine rasieren..... Jeder soll machen was er will... is ja schließlich alt genug!!! :D
 
Hi,

ja nutzen hin oder her vorteile hats ob man(n) es macht is die entscheidund von jedem selber

ich fahr nur mit rasierten beinen solltet halt mal testen auf ner betonbahn mit unrasierten beinen hinzufallen bis der scheiss wieder zuwächst dauert länger und pflaster oder verbände da dann runter zu reissen tut a nit gut :D

ja und in den genuss von Massagen komme ich auch mit rasierten beinen is des net so schmerzhaft :cool:

also haare wech bei hobby radlern musses ja net sein
 
ChrisMacFly schrieb:
...
solltet halt mal testen auf ner betonbahn mit unrasierten beinen hinzufallen bis der scheiss wieder zuwächst dauert länger und pflaster oder verbände da dann runter zu reissen tut a nit gut :D ...

Also, wenn man schon mit der Einstellung losfährt, braucht man sich nicht wundern wenn (mittels Selbstsuggestion) Unfälle passieren :D:D:D

War nur'n spass! ;)
 
Seit ich mich nicht mehr rasiere, machen sich auch meine lila Wollsocken viel schicker an meinen Beinen, insbesondere wenn ich sie bis über die Waden hochziehe.:eyes: :D
 
Seit Freitag nachmittag bin ich jetzt auch wieder "unten ohne" (damit ist natürlich die Beinbehaarung gemeint ;) ).
Und diesmal hats sogar auf anhieb ohne Blutvergießen geklappt...

Mann, bin ich stolz auf mich ;)

Gruß

mick0878
 
ach ne.. den luxus gönn ich mir, das gefühl is auch abseits des radsports ein "besseres".. :D und die meisten frauen wissen den mehraufwand zu schätzen...
 
AAAHH, seit gestern wieder blank!

Und ich mach´s nur für die Optik, weil ich es einfach ästhetischer finde. Die Massagen gingen auch mit Behaarung.

Nackte Grüße!
 
AW: Beine rasieren?

ich rasiere mir die Beine weils besser aussieht und wegen des Geschwindigkeitsvorteils im Rennen.

Wenn Du bei einem Langdistanztriathlon die 180 km in 5 Stunden runterbollerstund einen Zeitvorteil von 5 Sekunden pro Stunde ansetzt (was im Windkanal nachgewiesen ist), sparst Du 25 Sekunden.

Einerseits nicht viel, aber für umsonst schenke ich das nicht her. Jeder optimiert sein Fahrrad bis aufs letzte Gramm für viel Geld, aber die einfachen Dinge des Lebens sieht man nicht.

Ciao

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten