davidh
Radln!
AW: (Beinahe) Sturz durch "Fan" am Straßenrand beim Training
cool, alle trolle in einem thread vereint. bleibt doch hier!
cool, alle trolle in einem thread vereint. bleibt doch hier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool, alle trolle in einem thread vereint. bleibt doch hier!![]()
ich finde internet klasse, da kann endlich jeder seinen geistigen dünnpfiff einer breiten masse zugänglich machen :eyes:
Ganz zu Schweigen das ich Dafock neben dem (übrigens grandiosen) MTB Thread nicht viel Glauben schenke...
Ist scheiße was der Junge da gemacht hat aber komm runter. So wie du redest bist du ein Beamter/Angestellter bei der Stadt oder einer Behörde. Kinder hast du keine. Na hab ich Recht?Du bist jetzt der 11. der das schreibt. Ich finde bedenklich, was ihr so alles in eurer Jugend getrieben habt, kein Wunder, dass wir eine dermaßen versaute Gesellschaft haben wenn ihr in der Jugend während eurer Freizeit wildfremde Radler vom Rad geschmissen habt, so rein hobbymäßig.
Ist scheiße was der Junge da gemacht hat aber komm runter. So wie du redest bist du ein Beamter/Angestellter bei der Stadt oder einer Behörde. Kinder hast du keine. Na hab ich Recht?
Ist scheiße was der Junge da gemacht hat aber komm runter. So wie du redest bist du ein Beamter/Angestellter bei der Stadt oder einer Behörde. Kinder hast du keine. Na hab ich Recht?Du bist jetzt der 11. der das schreibt. Ich finde bedenklich, was ihr so alles in eurer Jugend getrieben habt, kein Wunder, dass wir eine dermaßen versaute Gesellschaft haben wenn ihr in der Jugend während eurer Freizeit wildfremde Radler vom Rad geschmissen habt, so rein hobbymäßig.
Ist scheiße was der Junge da gemacht hat aber komm runter. So wie du redest bist du ein Beamter/Angestellter bei der Stadt oder einer Behörde. Kinder hast du keine. Na hab ich Recht?
Was für ein Aufriss, ist ein Dummerjungenstreich gewesen, mehr nicht.
Die Buben bei uns machen insbesondere in den Ferien ebenso Blödeleien: Schnur spannen, 10cm über dem Boden, so dass man reinfährt und sich legt
oder auch Stock plötzlich seitlich in die Speichen stecken oder solche Faxen.
Oder diejenigen, die dann endlich ihren lang ersehnten Lappen in der Tasche haben, Rennradler kloppen nennt sich das. Von hinten mit dem Auto auffahren, so dass der Reifen minimal berührt wird. Ist allerdings autofahrerisches Geschick gefragt, der Radler fliegt oder erschrickt![]()
Und? Ich denke, jeder war mal jung, wir Erwachsenen müssen halt auch lernen, einzustecken, die Jugend entwickelt sich und das ist gut so![/QUO TE]
Klar alles halb so wild. Sind ja nur Jugendliche. Na dann lass uns mal treffen damit ich mit meinem Auto mein Fahrerisches können an dir Probieren kann und genügend Stöcker habe ich auch noch im Garten mal sehen wie oft du wieder auf stehst.
Zitat von Gruni:
Ich war nervlich am Ende, wo ich doch eh schon Angst vor Hunden habe.
wo gegen ist denn der hund gesprungen und mal doof gefragt warum rennt nen hund gegen nen rad
Ich versteh das garnicht, dachte ihr fahrt hier alle Landstraße, seit wann laufen da Betrunkene oder Hunde herum.