• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Beinahe) Sturz durch "Fan" am Straßenrand beim Training

AW: (Beinahe) Sturz durch "Fan" am Straßenrand beim Training

ich finde internet klasse, da kann endlich jeder seinen geistigen dünnpfiff einer breiten masse zugänglich machen :eyes:

AMEN

Ist mir vollkommen unverständlich das für sowas hier Verständniss gezeigt wird :confused:

Hab auch viel Mist gebaut aber so einen Blödsinn nicht...

Ganz zu Schweigen das ich Dafock neben dem (übrigens grandiosen) MTB Thread nicht viel Glauben schenke...

Ganz zu Schweigen das ich Dafock neben dem (übrigens grandiosen) MTB Thread nicht viel Glauben schenke...

Im Grunde genommen sind hier sicherlich 90% Maulhelden feinster Güte dabei ;) Mit anderen Worten glaub ich hier sowieso relativ wenig, wenn einer von seinen privaten Heldentaten berichtet.

Du bist jetzt der 11. der das schreibt. Ich finde bedenklich, was ihr so alles in eurer Jugend getrieben habt, kein Wunder, dass wir eine dermaßen versaute Gesellschaft haben wenn ihr in der Jugend während eurer Freizeit wildfremde Radler vom Rad geschmissen habt, so rein hobbymäßig.
Ist scheiße was der Junge da gemacht hat aber komm runter. So wie du redest bist du ein Beamter/Angestellter bei der Stadt oder einer Behörde. Kinder hast du keine. Na hab ich Recht?

Ist scheiße was der Junge da gemacht hat aber komm runter. So wie du redest bist du ein Beamter/Angestellter bei der Stadt oder einer Behörde. Kinder hast du keine. Na hab ich Recht?

Irgendwie ist jeder, der nicht ständig während seiner Jugend Scheiße gebaut hat, spießig, Beamter oder schafft im öffentlichen Dienst. Schon komisch, was unsere Gesellschaft sich selbst so an Werten zuschreibt.

Nur wer ordentlich Mist gebaut hat in der Jugend, darf auch später ein normales Image haben....nunja.

Du bist jetzt der 11. der das schreibt. Ich finde bedenklich, was ihr so alles in eurer Jugend getrieben habt, kein Wunder, dass wir eine dermaßen versaute Gesellschaft haben wenn ihr in der Jugend während eurer Freizeit wildfremde Radler vom Rad geschmissen habt, so rein hobbymäßig.

sein post is schon n paar tage alt. musst lauter rufen;)

Was für ein Aufriss, ist ein Dummerjungenstreich gewesen, mehr nicht.

Die Buben bei uns machen insbesondere in den Ferien ebenso Blödeleien: Schnur spannen, 10cm über dem Boden, so dass man reinfährt und sich legt :)

oder auch Stock plötzlich seitlich in die Speichen stecken oder solche Faxen.

Oder diejenigen, die dann endlich ihren lang ersehnten Lappen in der Tasche haben, Rennradler kloppen nennt sich das. Von hinten mit dem Auto auffahren, so dass der Reifen minimal berührt wird. Ist allerdings autofahrerisches Geschick gefragt, der Radler fliegt oder erschrickt :D

Und? Ich denke, jeder war mal jung, wir Erwachsenen müssen halt auch lernen, einzustecken, die Jugend entwickelt sich und das ist gut so![/QUO TE]

Klar alles halb so wild. Sind ja nur Jugendliche. Na dann lass uns mal treffen damit ich mit meinem Auto mein Fahrerisches können an dir Probieren kann und genügend Stöcker habe ich auch noch im Garten mal sehen wie oft du wieder auf stehst.

Ja, vor allem sind nicht alle so! Wenn ich das höre, von wegen Generation Doof/Suff und "Ach, zu unserer Zeit war alles besser"...

Denkt mal zurück wo ihr jung wart. Bestimmt habt ihr genau diesselben Dinge angestellt!
Unsere Generation wird euch die Rente bezahlen, also seid lieber nett zu uns ;)

Bei mir war es ein Hund: Gestern als ich heimfuhr sah ich einen Hund frei rumlaufen, der dann mich sah und mit vollster Geschwindigkeit Kurs auf mich nahm. Ich bremste ab und kam gerade zum stehn und konnte gerade noch ausklicken, da knallte der Hund mit voller Wucht gegen mein Rad. Hat das einen Schlag getan, dann kam ein aufjaulen von dem Hund und ein ausklicken meines anderen Fußes um Notfalls bei einer zweiten Atacke nach ihm treten zu können. Mußte ich aber nicht mehr denn da kam schon der Besitzer und hielt den hund dann fest. Ich war nervlich am Ende, wo ich doch eh schon Angst vor Hunden habe. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich noch in richtiger Fahrt gewesen wäre.......

Gruß vom zittrigen Gruni

Zitat von Gruni:
Ich war nervlich am Ende, wo ich doch eh schon Angst vor Hunden habe.

das kann ich sehr gut nachvollziehen
wo gegen ist denn der hund gesprungen und mal doof gefragt warum rennt nen hund gegen nen rad, das wäre doch so wie wenn nen mensch vor ne geschlossene türe rennt, ich mein so dumm sind doch hunde auch nicht?!

bei mir wars bisher immer nur so, dass hunde seitlich an mir hochgesprungen sind...

wo gegen ist denn der hund gesprungen und mal doof gefragt warum rennt nen hund gegen nen rad

Der ist mir voll ins Rad gerennt, nicht gesprungen oder so:eek: Das muß echt ein doofer Hund gewesen sein, der Besitzer meinte hoffentlich tut es dem Hund weh so das er es nicht mehr mache. Ich kann acuh schlecht sagen was für Hund oder wie alt er war. Vieleicht war er ja noch jung und dumm :)

Gruß Gruni

PS: Bis jetzt sind sie acuh immer neben mir her gerannt und evtl gesprungen

Manno, :mad:

jetzt habt ihr dafock´s nächstes Thema vorweg genommen:

Bin von nem Rüden während GA1 vergewaltigt worden :rolleyes:
konnte nicht schneller fahren, wegen Herzfrequenz beachten usw...

Kot und Köter...

Ich versteh das garnicht, dachte ihr fahrt hier alle Landstraße, seit wann laufen da Betrunkene oder Hunde herum.

Ich versteh das garnicht, dachte ihr fahrt hier alle Landstraße, seit wann laufen da Betrunkene oder Hunde herum.

Cin-Cin,
willst du einen Länderpunkt abstauben? ;)

Auf der Landstraße gibts (seltenst nüchterne) Landstreicher (ok isnich pc) und Straßenhunde :aetsch:

...

Anhänge

• arsch.jpg
    arsch.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 131
Zurück