• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bei welchem Sender schaut ihr nun die TDF?

AW: bei welchem Sender schaut ihr nun die TDF?

Aus irgendeinem Grund ist unser Empfang von Satellitenfernsehen äußerst bescheiden.

Kabel-1 und Pro-Sieben kamen vor einem Jahr noch als wildes Gezucke zu mir (immerhin!), aus dem sich nur mit viel Phantasie und Vorkenntnis der Handlung ein Sinn erkennen ließ.

"Eurosport" kann ich tatsächlich empfangen, allerdings gänzlich ohne Ton. An unserer "Schüssel" liegt es wohl nicht, auf der ganzen Straße ist die Empfangssituation dieselbe.
 
AW: bei welchem Sender schaut ihr nun die TDF?

Ich weiß ja nicht ob schon Jemand das hier reingeschrieben hat, aber bei Eurosport gibt es auch einen Lifestream (für alle DSL-User) mit Bild und Ton... :p
 
AW: bei welchem Sender schaut ihr nun die TDF?

Da ich den ganzen lieben langen Tag über arbeiten muss und keinen Bock habe, mir die zig Werbeunterbrechungen auf Sat1 oder Pro7 zu geben, nachdem ARD und ZDF ja ausgestiegen sind, schaue ich mir die Zusammenfassung auf Eurosport am Abend an.
So habe ich auch Zeit, direkt nach der Arbeit mit ner netten Trainingsrunde zu beginnen!
 
Zurück
Oben Unten