• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Rasierte Männerbeine okay?

• Ja, rasiere mir die Beine und stehe dazu

Stimmen: 182 55,0%
  • Könnte mir vorstellen das mal auszuprobieren

Stimmen: 49 14,8%
  • Kann mir nicht vorstellen das auszuprobieren

Stimmen: 41 12,4%
  • Finde das überhaupt nicht ansprechend bei Männern

Stimmen: 33 10,0%
  • Total egal

Stimmen: 44 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    331
AW: Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Einmal und nie wieder! Diese Schmerzen, diese Qualen....:eek:

Auf geht`s, Mädels, eure Antworten auf diesen Post.

mir tun ja die beine schon weh wenn ich das gerät seh :D ......nie im leben würde ich es ausprobieren und wachs auch nicht.....wenn da die haare länger sein müssen :rolleyes: ich lass mir doch ned die haare wachsen.....:eek:

ösi kinder posten hier aber nicht, die sind im keller kohle schippen

ich vermiss in der umfrage die antwort "ich find rasierte beine bei radlfahrern super bin aber viiiiiel zu faul mich jeden zweiten tag zu rasieren" (vorneweg für alle dummen sprüche: ja ich trage vollbart:D)

wirklich, ich habs probiert und etwas über einen monat durchgezogen mit dem rasieren, es hat mir optisch gefallen aber der aufwand ist mir echt zu dolle:o

einzig positives: meine freundin findet dass ich rasiert schaizze aussehe, also isses so (zumindest "zwischenmenschlich" eh besser:D

Alleine die Tatsache dass es die meisten machen, wäre für mich ein Grund ES NICHT ZU TUN.

Sollte mein Mann eines Tages mit rasierten Beinen vor mir stehen, ich würde ihn zum ersten Mal seit wir uns kennen (und das ist schon eine lange Zeit) auslachen.

Moin,

hab mir vor n paar Wochen mal die Beine rasiert. Eigentlich nur, weil ich das bei n paar RR fahrern gesehen hatte und das irgendwie ganz cool fand. Ist doch mal was anderes und fühlt sich gut an.

Als ich das dann n paar Kumpels und auch n paar Mädels gezeigt habe, waren die alle n bisschen überfordert mit der Geschichte. Also von etwa 5 Männern fandes es alle nicht gut. Und von etwa 10 Mädels fand es nur eine gut.

Deshalb jetzt mal ne Umfrage.

Oh Mein Gott!

Nicht schon wieder....

Es schaut einfach besser aus auf dem Rennrad.

Ich hätte mir als 20-Jähriger, als ich noch kein Rennrad besaß auch nie, nie und nimmer vorstellen können, daß ich mir irgendwann die Stelzen rasiere. Aber dann war irgendwann das Rennrad da und so wie das Rennrad kam, verschwanden die Haare an den Beinen. Ich muß dazu sagen, daß ich eine sehr üppige Beinbehaarung habe oder hätte. Es schaut einfach nicht gut aus. Mit ein paar wenigen Haaren, o. k. das mag gehen, aber nicht wenn man viele, lange, dunkle Haare an den Beinen hat. Es schaut einfach nicht "rennradmäßig" aus.

Im Winter darf die Beinbehaarung übrigens wachsen, da stört sie mich nicht.

Ach und noch etwas muß ich sagen. Das Gefühl, mit frisch rasierten Beinen in die Jeans zu schlüpfen ist einfach unbeschreiblich und unersetzbar. :-)

Oh Mein Gott!

Nicht schon wieder....

Doch, lass die Leute doch diskuttieren.

Die Neulinge im Forum wollen das auch ausfechten.

Oder soll jeder, der hier neu ankommt, nur immer die alten Threads dazu durchlesen und sich nie selbst äußern dürfen?

Es wird auch höchste Zeit, daß wieder eine Diskussion kommt, ob Campa oder Shimano die besseren Schaltungen baut. :dope:

Diese Thema ist reif für ein eigenes Forum wie z.B.Glattebeine.de oder Beinrasur.de
Da könnten die einzelnen Bereich heißen: Wachs, Rasur, Lötlampe,...:D:D

Wir hatten auch schon mal Pferderasur, erinnert ihr euch?

immerhin wurden innerhalb von 6,5 stunden über 2 seiten kommentare gemacht... es scheint also genug leute zu interessieren.

wenn ihr regelmäßig rasiert, in welchen abständen? jede woche, alle 2 wochen, einmal im monat ?

Wenn ich mir die Beine rasiere, und dann auf höre zu rasieren wachsen die dann noch heftiger als vorher?

Das ist totaler Bullshit ;) Stimmt nicht, die Haare werden nicht dicker oder so. Man glaubt das nur, weil die Stoppeln halt ein wenig mehr pieksen als Haare. Aber das ist ein totaler Trugschluss ;)

Ich rasiere... und bin stolz drauf! Sieht einfach besser aus, besonders beim Triathlon, wenn man ausm Wasser kommt :rolleyes: . Ich hab relativ dunkle und lange Beinbehaarung und das stört mich optisch dann auch ziemlich. Und jeder, der meint, das wäre schwul: der hat wohl Komplexe, also wenn unsere Männlichkeit an den paar Beinhaaren hängt, dann schauts aber düster aus für die Herren der Schöpfung :D Ich jedenfalls habe bis heute noch kein Mädchen/Frau getroffen, die meine durchtrainierten, rasierten Waden irgendwie hässlich oder abstoßend fand.

immerhin wurden innerhalb von 6,5 stunden über 2 seiten kommentare gemacht... es scheint also genug leute zu interessieren.

wenn ihr regelmäßig rasiert, in welchen abständen? jede woche, alle 2 wochen, einmal im monat ?

Also ich fang damit ja gerade erst an. Hab die Beine erst einmal rasiert. Anhand der Reaktionen hab ichs dann einfach sein lassen. Aber nach den Interessanten Antworten jetzt hier bin ich irgendwie wieder motiviert und denke, dass ich wieder starten werde. Wenn ich sehe wie schnell das wieder nachwächst, werde ich wohl alle 2 bis 4 Tage morgens unter der Dusche nachrasieren.

Wenn ich sehe wie schnell das wieder nachwächst, werde ich wohl alle 2 bis 4 Tage morgens unter der Dusche nachrasieren.
sry ist Vielleicht eine doofe Frage aber, verstopft dir das nicht dann ständig den Abfluss ?

Zurück