radlerfabi91
windschattenlutscher
Moin,
Ich habe am Montag mein Nigelnagelneues Cube Attempt erhalten, und habe Gestern meine Jungfernfahrt gehabt. Diese ging aber nur knapp über 2 km, da ich an einer grünen Fussgängerampel die Strasse überqueren wollte. Mir fehlten noch knapp 5 meter bis zur anderen Seite, als ich plötzlich aus dem Augenwinkel heraus einen schwarzen Fiat punto herangerauschtkommen sehe
Die fahrerin geht voll in die Eisen und ich hör nur noch wie es quitscht und es auf einmal einen knall gibt! Ich merke, wie mein Hinterrad einen satz nach links macht, und ich auf einmal einen extremen schmerz am knie spüre. Ich weis nich, ob mein knie den boden berührt hat oder der unter lenker mir einen pferdekuss versetzt hat
Ich war halt so derbe erschrocken
Und dann der gedanke: "Sch....e mein Fahrrad
!" Ich guck nach unten an den Hinterbau und denke "F..k!". Eine dicke fette schwarze schramme ziert nun meinen weissen Rahmen:heul: Auf den ersten blick schien der Rahmen aber nicht verzogen... Als dann die fahrerin ausstieg, entschuldigte sie sich sofort, und meinte, dass das ihre schuld war.Sie hat mich vollkommen übersehen...:spinner:Sie fragte andauernd, wie es mir geht, und ich sagte immer nur, das mein knie ein wenig wehtut(durch den schock wurden die schmerzen verdrängt). Aber was mir viel mehr wehtat, war die schwarze schramme auf dem weissen Rahmen:heul: Naja, kurz Personalien notiert, und vadder Angerufen, das er mich abholen soll. Dann sind wir sofort zum Händler gefahren, und der meinte, dass er den Rahmen zu Cube einschickt, und die den vermessen und ersetzen, oder ihn neu lackieren. Das kann allerdings 5-6 Wochen dauern, und er baht mir ein "Carver" als ersatzrad an:eyes: Tolle Wurst, jetzt darf ich 5-6 Wochen auf einem carver trainieren...
Frage: wurdet ihr auch schon mal Angefahren, und was für folgen hatte das?
lg Radlerfabi 91
Ich habe am Montag mein Nigelnagelneues Cube Attempt erhalten, und habe Gestern meine Jungfernfahrt gehabt. Diese ging aber nur knapp über 2 km, da ich an einer grünen Fussgängerampel die Strasse überqueren wollte. Mir fehlten noch knapp 5 meter bis zur anderen Seite, als ich plötzlich aus dem Augenwinkel heraus einen schwarzen Fiat punto herangerauschtkommen sehe

Frage: wurdet ihr auch schon mal Angefahren, und was für folgen hatte das?
lg Radlerfabi 91