• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BDR-Punkte

free

Neuer Benutzer
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Sind die Punkte, die ich bei einer RTF bekomme, genau dieselben wie die, die ich auch bei C-Lizenz-Rennen bekommen kann, oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe?
Oder anders gefragt: Also kann ich Herrn Voigt auch gefährlich werden, wenn ich einfach nur jeden Tag 3 an RTFs teilnehme?? :)
 

Anzeige

Re: BDR-Punkte
AW: BDR-Punkte

Hallo free,

RTF-Punkte sammelst Du für die Jahreswertung im Radtourenfahren, bei Rennen geht's hingegen um den Aufstieg in eine höhere Leistungsklasse bzw. - im Profi-Bereich - um die UCI-Weltzrangliste Beides hat nichts miteinander zu tun.

Gruß
Peter
 
AW: BDR-Punkte

Wenn du die RTFs schnell wie der Blitz fährst und dabei den Sichtungs-Scouts auffällst...
 
Zurück
Oben Unten