Batman und Robin?
Guten Morgen allesamt.
Ich fahr seit ca. einem Jahr RR. Meistens allein, manchmal mit dem etwas älteren Kameraden, den Albtrauf hoch und runter. Nun möchte ich gerne dieses Jahr noch einen Alpenpass bezwingen. z.Z fahre ich 50/39 und hinten 11/25 an einer 2x10 Fach FC-6600. Damit ich mir am Pass nicht vollends die Blöse gebe denke ich es ist nützlich kleine Gänge am Renner zu haben. Durch etwas Forschungsarbeit im Forum habe ich rausgefunden das 38 (FSA) und hinten 28 wohl das maximum an Übersetzung bei Standardkurbel ist.
Jetzt stellt sich mir natürlich DIE Frage:
Bin ich damit noch ein Heldenkurbler?
Wird man mit 50/38 Zähnen zum Heldenassistenten degradiert?
Muss ich mein Schickes Superheldencape ablegen?
Kommt man gar in die Liga der Superschurken?
Werde ich aus der Liga der außergewöhnlichen verbannt?
Darf man mit 50/38 noch Superheldensprüche bringen? `
„Shazaaaam“ „zwo eins Risiko“ "By the power of 50/38, I have the power!" "Flame on!" “I've got balls of steel“
Grüße Hille
Guten Morgen allesamt.
Ich fahr seit ca. einem Jahr RR. Meistens allein, manchmal mit dem etwas älteren Kameraden, den Albtrauf hoch und runter. Nun möchte ich gerne dieses Jahr noch einen Alpenpass bezwingen. z.Z fahre ich 50/39 und hinten 11/25 an einer 2x10 Fach FC-6600. Damit ich mir am Pass nicht vollends die Blöse gebe denke ich es ist nützlich kleine Gänge am Renner zu haben. Durch etwas Forschungsarbeit im Forum habe ich rausgefunden das 38 (FSA) und hinten 28 wohl das maximum an Übersetzung bei Standardkurbel ist.
Jetzt stellt sich mir natürlich DIE Frage:
Bin ich damit noch ein Heldenkurbler?
Wird man mit 50/38 Zähnen zum Heldenassistenten degradiert?
Muss ich mein Schickes Superheldencape ablegen?
Kommt man gar in die Liga der Superschurken?
Werde ich aus der Liga der außergewöhnlichen verbannt?
Darf man mit 50/38 noch Superheldensprüche bringen? `
„Shazaaaam“ „zwo eins Risiko“ "By the power of 50/38, I have the power!" "Flame on!" “I've got balls of steel“
Grüße Hille