• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bassos Schwester....

AW: Bassos Schwester....

Moin!
F**k, ich komm einfach nicht dahinter!
Wer verdammt nochmal kann der Bruder von Bassos Schwester sein?!!!!
Und welcher selbsternannte Profiradsportler hat eigentlich die Zeit mit derart dämlichen Threads Profispammer wie mich zu füttern?!
Morgenstund hat Stuhl im Mund, aber offensichtlich nicht nur sie....:rolleyes:
Mit freundlichem Verweis auf meine Signatur
Christian

Ein bischen mehr Futter sollte schon sein:

immerhin der Sportsender ohne Doping schrieb:
Die Schwester von Radprofi und Giro-d'Italia-Sieger Ivan Basso darf wegen Dopinghandels vier Jahre lang keine Sportveranstaltung in Italien besuchen. Die Sperre verkündete das nationale olympische Komitee CONI in Rom.

Elisa Basso hat einen blühenden Handel mit Drogen über Fitnesszentren in Norditalien betrieben. Deswegen war sie im Juni bereits zu einem Jahr Haft verurteilt worden. Ihr Ehemann, der frühere Radprofi Eddy Mazzoleni, hatte eine Haftstrafe von vier Monaten erhalten. Ivan Basso, Giro-Sieger 2006 und 2010 und von 2007 bis 2009 wegen Dopings gesperrt, war in das Verfahren nicht involviert.

Basso_jugo_lejos_puso_jaque.jpg

reuters - 25/05/2009
ELISA BASSO. Ivan Basso recibe un bidón de agua de su hermana durante su fuga con Garzelli (detrás).

@hornergeest: Welch' dämlicher Thread - und das im Dopingforum! :rolleyes:
Da hat er ja - im Gegensatz zu Deinem sinnvollen Post - wirklich nichts zu suchen...

"Dumm ist nur der, der Dummes tut!"

@hornergeest: Welch' dämlicher Thread - und das im Dopingforum! :rolleyes:
Da hat er ja - im Gegensatz zu Deinem sinnvollen Post - wirklich nichts zu suchen...

"Dumm ist nur der, der Dummes tut!"

Moin!
Recht haste ;) Brausebrand und Tastatur sind manchmal merkwürdige Verbündete :D. Ich sollte meine Wochenendpostings mal mit Selbstzerstörungsfunktion ausstatten :D.
Der Thread gehört natürlich hier hin, fand nur die Frage nach dem Bruder von Basso´s Schwester bemerkenswert.:jumping:
Grüße
Christian

Moin!
Recht haste ;) Brausebrand und Tastatur sind manchmal merkwürdige Verbündete :D. Ich sollte meine Wochenendpostings mal mit Selbstzerstörungsfunktion ausstatten :D.
Der Thread gehört natürlich hier hin, fand nur die Frage nach dem Bruder von Basso´s Schwester bemerkenswert.:jumping:
Grüße
Christian

Find ich klasse, dass Du so reagierst! :daumen:
Leute, die über sich schmunzeln können, gibt's leider selten.
Schließlich ist niemand (einschl. mir) vor Fehlern gefeit.

Wiso muss man sich schämen wen man im d-Tread was schreibt? 99% davon ist eh Müll! Zum Agressionen aufzubauen reichts doch tip-top :daumen:

Ps. Eine weitere schrecklich nette Familie sind auch die Rossi`s. Nur die sind dazu nicht mal besonders Klug :devil:

wenigstens noch eine frau, die sich um ihren mann und ihre familie kümmert ;) sowas findet man heutzutage nurmehr ganz selten.

Warum wird die nur gesperrt und kommt nicht in den Knast?! :mad: Alle diese kriminellen Doper bzw. Dealer gehören weggesperrt! Egal ob die Bassos Schwester, Rudis Sohn oder Contadors Metzger heißen. :(

Knast? Du wilst für diese "cheater" Steuergelder in Gefängnisse investieren?

Die sollte an mittten über dem Atlantik aus dem Flugzeug schmeissen :eek:

Ps. Di Luca ist überigens ab ssofort wieder startberechtigt (Kronzeugenregelung) :spinner: :spinner:

Zurück