• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Gap Angebot

muzipok

Neuer Benutzer
Hallo,

habe gerade die Möglichkeit mir ein Basso Gap Rennrad aus 2002 zu kaufen. Ist noch mit Stahlrahmen und Gabel (nix Carbon). Ausstattung: Shimano 105 komplett (inkl.Naben) , Felgen Mavic CXP 23 in rot ( passt sehr gut zu dem ferrariroten Rahmen). Gewicht liegt bei 9,5kg (inkl Pedale).
Was gibt es sonst noch zu sagen....
ach ja, der preis ;)
es soll noch 500euro kosten. Nun bin ich Anfänger im Rennrad Bereich (zuvor MTB und Touren).
Was meint ihr? Ist es den Preis noch wert?

Alex

Anzeige

Re: Basso Gap Angebot
AW: Basso Gap Angebot

wenn es NEU ist wären mir 500 nicht zu viel, einen gebrauchten alten stahlrenner mit besserer ausstattung bekommst du schon für 2 - 300, habe mal ein rotes basso, columbus stahl, dura ace & campa chorus (10 - 15 jahre alt) für 100 euro bei ebay ersteigert

Hallo,

habe gerade die Möglichkeit mir ein Basso Gap Rennrad aus 2002 zu kaufen. Ist noch mit Stahlrahmen und Gabel (nix Carbon). Ausstattung: Shimano 105 komplett (inkl.Naben) , Felgen Mavic CXP 23 in rot ( passt sehr gut zu dem ferrariroten Rahmen). Gewicht liegt bei 9,5kg (inkl Pedale).
Was gibt es sonst noch zu sagen....
ach ja, der preis ;)
es soll noch 500euro kosten. Nun bin ich Anfänger im Rennrad Bereich (zuvor MTB und Touren).
Was meint ihr? Ist es den Preis noch wert?

Alex

Moin,

ein 2007 Alu Versender Rad mit einer 10-fach Shimano 105, einer Alu/Carbon-Gabel und ansonsten vergleichbaren Teilen kostet heute ca. 750.- Euro. Da finde ich 500.- Euro heftig überzogen. Maximal 250.- Euro, aber auch nur weil Basso drauf steht (weder verwandt noch verschwägert mit DEM Basso)!:o

Gruß k67

das hab ich mir auch schon gedacht, dass es eigentlcih zu teuer ist. aber ich dachte mir, bei einem klassischen rahmen frag ich mal lieber nach, was ihr hier so meint.

thanks!

Zurück