• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Devil

oscar

Rennrad-Träumer
Mitglied seit
28 Februar 2004
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
15
Hallo Rennradler,

ich hätte die Möglichkeit einen Basso Devil, der nach Angabe des Verkäufers noch keine 1000km runter hat, zu bekommen. Preis wären ca. 500 mit Gabel, und der Rahmen dürfte so ca. 2 Jahre alt sein, da muss ich ihn nochmal fragen. Bis auf eine ganz kleine Schramme am Oberrohr fehlt sich nix.
Meine Frage also: Taugt der was und passt der Preis einigermaßen? Ich bring in Moment um die 72kg auf die Waage und seh das ganze als Sommerspaß. Also Schnee und Salz wird das Rad nie sehen, und Renneinsätze wohl auch nicht.

Dankeschön!

oscar
 
A

Abbath

mein bruder hat ein olimpic (nächst einfacheres Modell). das ist ganz ok, nur der microtech steuersatz (müßte am devil auch dran sein) hat sich nach der ersten regenfahrt verabschiedet. allerdings würd ich dir raten das rad probe zu fahren - ich finde die bassos sehr wendig.
Mit dem Gewicht dürftest du keine Probleme mit dem Rad haben.

EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil! der rahmen ist nicht aufgebaut... also wie gesagt: basso probefahren.
 

oscar

Rennrad-Träumer
Mitglied seit
28 Februar 2004
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
15
wer lesen kann, ist nicht immer automatisch im vorteil.
das rad ist in moment noch aufgebaut - ich hab vergessen das hinzuschreiben :)
werd heut mal dort vorbeischauen...

dankeschön!!
 

oscar

Rennrad-Träumer
Mitglied seit
28 Februar 2004
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
15
:D
aber viper klingt auch gut...
 
Oben