• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Columbus Aelle

as-ice

Mitglied
Hallo Freunde,

habe hier ein Basso Rennrad und möchte mich davon Trennen, weiß aber nicht wieviel ich dafür verlangen sollte, was meint Ihr.

Basso Columbus Aelle
Bj. ca. 2000-2001
Ausstattung von A bis Z Shimano 600
Compangnolo Omega 19 Felgen
RH 54cm

Danke im voraus für die Beiträge........

Anhänge

• Basso 1.jpg
    Basso 1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 564
  • Basso 2.jpg
    Basso 2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 408
  • Basso 3.jpg
    Basso 3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 354
AW: Basso Columbus Aelle

182,90 Euro laut Schwacke. Liebhaber zahlen eventuell bis zu 7,43 Prozent mehr. Allerdings nur, wenn vorher das Elektrogeraffel und die Speichenreflektoren weg gemacht werden. Alle Preise beinhalten die Versandkosten.

Verkaufen? Du wirst es bereuen, lass es sein ;)
Im Ernst, mff... hat schon im Großen und Ganzen recht. Rund 200 Euro kann man dafür mit etwas Glück noch kriegen. Ich würd noch ein vernünftiges Foto machen, nachdem du dem Rad neues Lenkerband spendiert hast. Das Bild kann durchaus "inszeniert" sein, und nicht das Rad "mal eben im Keller mit dem Händi knipsen".
So etwa könnte ein gutes Bild von dem Rad aussehen ...

Würde den Vorbau von deinem Basso zumindest für das Bild deutlich tiefer setzen, so dass es wenigstens nach etwas Überhöhung aussieht.

Moin!
Volle Zustimung - ein gutes Photo erhöht das Interesse und dadurch den erzielbaren Preis. Schön poliert und gut photographiert dürften, auch da schließe ich mich an, bis zu 200,- drin sein. Ist immerhin Hochsaison. Richtung Herbst purzeln die Preise bekanntermaßen ja wieder...
Viel Erfolg
Christian

Zurück