Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Basso coral (hat nix mit Gesang zu tun) gibt es schon seit den 90er Jahren, sprich diverse Rahmen-Genererationen. Ohne Foto, Ausstattungsliste und Angaben zur Laufleistung kann man da keine Hilfestellung geben.
es hat eine Campagnolo Velouce- Ausstattung. Alter und Laufleistung muss ich in Erfahrung bringen. Vielleicht kann mir dann jemand eine ungefähre Preisangabe nennen.
Ne, ich meine eines auf Ebay Kleinanzeigen. Es soll 4,5 Jahre alt sein und 11500km gelaufen sein. Bei 10000km ist die Kette, das vordere Kettenblatt und der hintere Kranz erneuert worden Er will noch ca. 600 Euro haben
Ich könnte mich täuschen, aber so wie das Griffgummi des rechten Ergopowers glänzt ist es schon reichlich glattgewetzt - das bekommt man hier in der Hamburger Gegend aber nicht in 10tkm hin. Und ein Kettenblatt fährt man auch nicht in 10tkm kaputt, es sei denn man tut dies mit einer einzigen Kette (und auch das ist bei Campa schwierig).
Kurz: Schon so finde ich es eher teuer und die km-Angabe erscheint mir zumindest zweifelhaft.