• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnrad bei ebay

T

Tobe218

hey ho experten...

ich hab ma ne frage bezüglich eines bahnrades bei ebay... :confused:

ebay artikelnr.: 140020382815

ist dieses rad es wert gekauft zu werden oder sollte ich noch ein bischen warten, und was anständiges kaufen/bauen...?

danke für die hilfe

klar taugt es was, ist ja das schöne an fixies das man nicht viel falsch machen kann, nen in deutschland gelöteter rahmen ist eh was feines und vollverchromt is auch schnieke, wenns größer währ würd ichs mir auchnoch ins zimmer stellen. nur andere felgen und übersetzung solltest du noch ins buget einplanen

ja danke für die info....:)

ich werd mal gucken was bei ebay geht...

ne andre übersetzung ist klar, weil mit der komm ich in kassel nit weit...

ne hab ich nit...

is am ende ja für 500 steine weggegangen...das sprengt dann doch ein wenig mein kurierbudget...:heul:

aber ich bin weiter auf der suche...falls ihr mal was günstiges seht...ihr wisst wo ihr mich erreicht....:daumen:

Durch zufall mal wieder hier,

50/15 geht in Kassel schon, ist zwar hart aber geht. Ich war neulich mit 52:18 da und es war schon ein wenig zu dünn.

Treehugger

@ sebistar...
also ich bin in kassel kurier...hab allerdings jetzt nen bahnrad aus hannover für 250 €uronen bekommen...:jumping:

@treehuger...
ich hab das rad auch nicht fürs kurier geschäft....da is jetzt 52 zu 15 drauf und man kann schon ganz gemütlich damit rollen, ich muss ja nicht gleich zum herkules hoch...

gewöhnungsbedürftig...hab zwar klickies dran fahre aber mit normalen schuhen...also nix mit skidden und so...die ersten tage wars komisch...mittlerweile kann ich einschätzen wie lang mein bremsweg bergab ist....muss halt ordentlich druck auf die pedale...

Tobe218 schrieb:
gewöhnungsbedürftig...hab zwar klickies dran fahre aber mit normalen schuhen...also nix mit skidden und so...die ersten tage wars komisch...mittlerweile kann ich einschätzen wie lang mein bremsweg bergab ist....muss halt ordentlich druck auf die pedale...

Verstehe ich das Du mit normalen Schuhen auf Klickpedalen fährst, brakeless?

Das verstehe ich jetzt nicht? Wenn Du nicht mit Klickschuhen fahren willst (soll ja Leute geben, die das nicht mögen) warum machst Du dann keine schöne Hakenpedale dran?

So ein nettes Paar MKS Sylvans für 20€ ist doch nicht zu verachten (wenn man nicht Haken & Schlaufen so hasst wie ich ;) ):

(klick)

@ britney....

Verstehe ich das Du mit normalen Schuhen auf Klickpedalen fährst, brakeless?

ja is so...ich hatte kein geld mehr für pedalen nachdem ich mir das rad angeschafft habe....ergo hab ich die von meinem renner genommen...hakenpedale hab ich am kurierrad, will aber nicht jeden tag umschrauben...außerdem knall ich ja nit wie bescheuert durch die stadt sondern rolle gemütlich....

Tobe218 schrieb:
außerdem knall ich ja nit wie bescheuert durch die stadt sondern rolle gemütlich....

Das wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen. Man kann das ja durchaus machen, aber effektiv ist das nicht. Ich würde einfach dazu die Schuhe vom Rennrad anziehen (ok, laufen kann man dann natürlich vergessen).

Hi...sehr schönes Teil,wie auch das Gazelle Bahnrad,echt schön....mit Ausnahme der Ausfallenden....da bin ich wohl etwas verwöhnt....:D :D
hätte ich etwas Kohle über,würde ich mich gerne in beide reinhängen,aber das wird wohl nix...:( :(

Gruss Horst

Zurück