• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahn-Kurierservice: Fahrradversand

was

Mitglied
Hat jemand von euch von den Kurier-Service von der Bahn ausprobiert? Bin gerade erst drauf gestoßen und scheinbar kommt damit die erste einigermaßen erschwingliche Möglichkeit auf Kompletträder von Deutschland nach Österreich/Schweiz und zurück zu transportieren?!
Ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem, dass ich keine Komplett-Räder nach Deutschland senden konnte, das scheint damit zu fnktionieren oder? bisher ging das so viel ich weiß nur mit iloxx und das hat dann 104€ gekostet, was die ganze unternehmung natürlich sinnlos macht.

Ich bin in der Buchungsmaske jetzt allerdings nicht weitergekommen (wollte mal ausprobieren ob es wirkklich geht) und da kann man dann so wie ich das sehe nur innerdeutschen versand bewerkstelligen, was ja uninteressant ist.

hat von euch schon jemand erfahrung damit? Vor allem bezüglich Auslandsversand? Oder gibt es noch bessere Möglichkeiten?

edit: achso: das ganze findet sich hier: http://bit.ly/1eLA0Nw

Was soll das für eine Inetadresse sein?
Da klick ich lieber nicht drauf.

Haha ja sorry für's link-shorten...
Also nach langem hin und her hat mir der bahn support dann auch mal verraten, dass der kurier-versand ins ausland bisher nur per hotline oder schalter funktioniert. ich hab mir da ja schon bisschen die zähne ausgebissen auf der homepage.. Es steht allerdings im ziemlich kleingedruckten ganz unten, muss ich dann auch zugeben.

Zurück