• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Nauheim

Die_Hex

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin vor ein paar Wochen nach Bad Nauheim zugezogen und wollte nach der ersten Eingewöhnung nun auch mal wieder bissl anfangen zu fahren. War schon ein paarmal los, aber hab noch keine richtig schönen Strecken gefunden und kenne mich kaum aus. Dazu muss ich leider zugeben, dass ich net so ganz fit bin, weil die letzten Monate kaum gefahren oder was gemacht.

Hat trotzdem jemand Lust sich einer konditionsschwachen Frau zu erbarmen?? So um die 40 - 50 km RR sollte ich noch ganz gut schaffen. Bin beruflich relativ viel unterwegs, Wochenende wäre klasse, oder auch mal später abends (falls Ihr mir sagen könnt was (und vor allem wo??) ich dann noch für Lampen kaufen soll)

Gruß Christina
 
AW: Bad Nauheim

Ich vergaß: .. bin übrigens auch zu Schandtaten wie morgens um 5 ne Runde fahren gerne bereit, ist mir sogar lieber als abends!


Jetzt meldet sich gar keiner mehr .... :eek::confused:
 
AW: Bad Nauheim

Hallo Christina,
also 5 Uhr ist schon ziemlich heftig, da müsste ich ja so zeitig aufstehen wie wen ich zur Arbeit Fahre! Im Winter bei den Frühtemperaturen ?
Aber am Wochenende oder abends wäre kein Problem.
Also ich Wohne in Friedrichsdorf Köppern das ist nicht besonders Weit.
Also wen du Lust hast dann melde Dich doch einfach.
Gruß Johannes
 
AW: Bad Nauheim

Hallo Johannes,

ja klar hab ich Lust, deswegen hab ich ja hier gefragt ... ;)? RR oder MTB? Hab beides da. Magst mir mal per PN Deine Nr schicken? Dann meld ich mich bei Dir und wir können was ausmachen. Hab leider noch kein Internet zu hause, deswegen bin ich nur sporadisch hier drin.

Gruß Christina

PS: Weiß jemand evtl auch noch nen guten Fahradladen hier in der Umgebung oder in FFM, wo es vernünftige Winterbekleidung gibt?
 
AW: Bad Nauheim

Vielen Dank rod und Bernd! Das ist ja klasse! Dann werde ich gleich noch mal versuchen bei dem einen oder anderen vorbeizufahren! Auch wenn es danach dann wirklich keine Ausreden mehr gibt, aber das ist ja Sinn der Sache:D

Ich fühle mich schon wieder richtig fit, seitdem ich mich hier angemeldet habe;) jetzt muss ich nur noch wieder mit dem radfahren anfangen :eek:
 
AW: Bad Nauheim

Hallo Leute,

oder auch mal später abends (falls Ihr mir sagen könnt was (und vor allem wo??) ich dann noch für Lampen kaufen soll)

Gruß Christina

Wenn du regelmäßig bei Dunkelheit fahren willst, würde ich ein VR mit Nabendynamo und einen BUMM IQ Cyo nehmen. Bei guten Sichtverhältnissen reicht auch ein 3W Halogen.
 
Zurück
Oben Unten