• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baar - Villingen-Schwenningen

Oetti03

ambitioniert
Wollt mal fragen ob sich hier auch Leute von der Baar tümmeln?

Vielleicht könnt man ja ne Trainingsgruppe auf die Beine stellen!? RR oder MTB; mir egal... Hab nur keinen Bock mehr allein zu fahren!

Hallo Oetti,

ist die Anfrage noch aktuell? Plane für 2007 wieder RR zu fahren. Kurve zurzeit nur Kurzstrecken (1h) dem MTB als Aufbautraining. Komme aus Brigachtal.

Gruß
Markus

Man, Du hast aber tief im Archiv gewühlt...:daumen: Hab schon fast nimme damit gerechnet mal hier jemand aus unseren Breiten zu treffen. Das Forum ist doch schwer "Nord"-lastig...
Aktuell?! Klar, wieso net. Wie Du siehst, hat seit knapp nem Jahr keiner geantwortet, und ich bin immernoch am allein trainieren.
Wieso willste denn erst 2007 mim RR fahren anfangen? Machs doch gleich; der Herbst könnt noch schön werden...

Gruß Kai

Im Moment bin ich auf der Suche nach dem richtigen Rad. Bin mir noch zu unschlüssig, ob ich auf ein Herbst-Schnäppchen ziele oder ein 2007er Modell nach dem Motto "man gönnt sich ja sonst nix" kaufe :-)
Aber dieses Jahr wird es wohl kaum noch was. In einem Monat ist schon wieder so früh dunkel dass man nur noch am WE fahren kann. Und dann ist der Winter hier ja leider sehr lang :-(

Tja, die Entscheidung kann ich Dir net abnehmen! Wenn Du dann mal Lust hast ne Runde zu drehen, gibst einfach kurz Bescheid. Dann schaun wir mal...

Gruß Kai

AW: Baar - Villingen-Schwenningen

hi
noch ein weiteres knappes jahr später kriegst du hiermit die nächste antwort ;-)

mich hats diesen winter aus karlsruhe runter in den schwarzwald verschlagen...
ich fahre seit zwei jahren RR. bisher jeweils ca 3000 km pro jahr.
dieses jahr sinds bis jetzt ca 1500 km -> werden also wohl wieder 3000 werden...
meistens fahre ich so 60-100km-runden mit 500-1500 hm...
25er-schnitt... also zwar keine landschafts-besichtigungen, aber auch nicht allzu kämpferisch... gediegen halt...
welche strecken/geschwindigkeiten und jahresdistanzen hast du so?
wenn du meinst, dass das passen könnte, würde ich mich sehr freuen, auch mal jemanden hier zu finden, denn allein kann GAR NIX ;-)

gruß,
matthias

ps. ich bin aus villingen und fahre meistens richtung furtwangen/triberg

Zurück