AW: b oder a-lizenz
... was habt ihr denn alle ?
da ist vielleicht ein 15 jähriges Talent und fährt Euch mit 42/17 in Grund und Boden und ihr empfehlt ihm ... äh RTF zu fahren, tz tz
Ich kann mich nur wiederholen, ich war früher immer froh, dass nicht alle Trainigsweltmeister am Sonntag am Start standen und natürlich noch froher, wenn im Finale von ihnen nichts mehr zu sehen war ...
Anders ausgedrückt, ich mag Radrennen und es tun mir die Burschen leid, die 15, 20, 30 Tausend Km herunterspulen und nicht wissen, wie es sich anfühlt ...
brennende Lungen und abgehängt ...
zu erleben, wenn der alte Hund in der Kurve noch die Lücke findet und Du ihn nicht mehr siehst ...
mit 200 Fahrern auf diese Scheiß Burg zu zufahren, und genau zu wissen man wird bis unten zusammen bleiben und dann ist die STrasse plötzlich nur noch zwei Meter breit und es geht rauf
siebzig mal um diese ... Kurve und immer nur fünfter in den Sprints
okay Thema verfehlt, aber ob der Radler Ahnung hat oder nicht, tz tz die C Wanzen zu vergessen, tz tz
Achso, Schnitt bei Rennen ...
Also früher, also daaamals fuhren die Junioren, wenn sie zum Ende ihrer letzten Saison noch ein zwei Amateurrennen, Kriterien fuhren manch einem alten Hasen ganz schön um die Ohren, kann mich sogar dran erinnern, dass einige ihre Juniorenübersetzung 52/15 drauf gelassen hatten, ja ja, schee wars, gelle
der Kaputte