Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ixon IQ kostet fast doppelt so viel, wie die alte Ixon? Womit ist den bitte das zu erklären?
@ speedy_gonzales
Die alte IXON hatte ich leider nie, kann daher auch nicht vergleichen.![]()
@ Speedfreak
Ich werde heute Abend mal sehen, was sich machen lässt...
Du findest aber ähnliche Bilder (Tunnel, ohne Kreidestrich) auch hier.
MfG
beckstown
Ist eine Fenix L2D CE einer Ixon (ohne IQ) oder dem Mirage-Set (Evo + Evo X) vorzuziehen? Hast Du Vergleichsmöglichkeiten?
MfG
habe meine Stadtschlampe gestern mit einer B&M Lumotec IQ Fly und mein RR mit einer B&M Ixon IQ ausgestattet. Klasse Licht, großer und homogener Lichtkegel, alles super. Endlich sieht man mal was auf dem Rad...
Die neuen Ixons sind schon auf dem Markt. Diverse onlinehändler verkaufen die bereits. Z.B. pedalkraft.de oder bike24.de.
Hi,
wie sieht es den aus mit Eigenbau? Da hast du für 70-90€ je nach Ausstattung eine Lampe die in der Preisklasse ihres gleichen sucht, was die Leuchtkraft betrifft.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer leichten LED-Lampe und habe eine Frage an die Fenix-Lampen besitzer:
Sind die unterschiede zwischen "cree" und "rebel" LEDs sehr bemerkbar?
Lohnt es sich ein L2D rebel (max. 175 Lumen) statt L2D (135 Lumen) zu beschaffen?
Ich habe für mich für AA battarien entschieden, denn die CR123A findet man unterwegs (Kiosk, Tankstelle) nicht so leicht.