So,nach langer Überlegung habe ich mir letzte Woche das Lampenset Sigma Mirage EVO & EvoX bestellt.Im Vorfeld habe ich mich in verschiedenen Foren darüber informiert und oft gelesen dass die Verarbeitung nicht so wirklich toll sein soll.Das kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen.Der Akku wird sehr schnell aufgeladen und ein grünes Licht signalisiert wann genau der Ladevorgang beendet ist.Von der Lichtausbeute bin ich sehr zufrieden (natürlich hab ich keine n Vergleich zu Leuchten in der gleichen Preisklasse) aber man sieht selbst auf dunklen Feldwegen nicht nur den Weg sondern auch Teil der Umgebung.
Das einzige was nicht richtig zu funktionieren scheint ist die Akkukontrollleuchte an den Lampen selbst.Ein grünes bzw rotes Lämpchen soll eigentlich anzeigen wie voll der Akku noch ist.Bei mir brennen (wenn beide Lampen angeschaltet sind) beide roten Lämpchen.Selbst nach vollständigem Laden.Habe ich nur eine von beiden Lampen an brennt gar kein Kontrollämpchen.Hat da schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Das einzige was nicht richtig zu funktionieren scheint ist die Akkukontrollleuchte an den Lampen selbst.Ein grünes bzw rotes Lämpchen soll eigentlich anzeigen wie voll der Akku noch ist.Bei mir brennen (wenn beide Lampen angeschaltet sind) beide roten Lämpchen.Selbst nach vollständigem Laden.Habe ich nur eine von beiden Lampen an brennt gar kein Kontrollämpchen.Hat da schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?