• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

B&M Ixon IQ

Sale

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
715
Reaktionspunkte
37
Ort
dribb de Bach
Hallo fahrendes Volk,

Mir ist traurigerweise meine Ixon IQ runtergefallen und verweigert seither den Dienst. Da theoretisch Akkus und Ladekabel noch funktionieren sollte wäre meine einfache Frage ...

kann ich mir dieser 20 Euro günstigere Variante zulegen und mit den Akkus + Ladekabel betreiben?
http://www.bike-discount.de/shop/k997/a5622/ixon-iq-led-scheinwerfer.html?mfid=445

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, wollte aber nur auf Nummer sicher gehen.

Danke und LG
Alex
 
Ja!
Habe auch eine mit und eine ohne Ladegerät und Akkus gekauft.

btw:
Die originalen Akkus sind nicht so dolle und laden sollte man Akkus auch besser anders als mit dem mitgelieferten Ladegerät.
Kann ein Ladegerät mit Einzelschachtüberwachung und Sanyo Eneloop-Akkus sehr empfehlen.
 
Du kannst die Alte auch bei Buum reparieren lassen.

Hat da jemand Erfahrung ob sich das lohnt?

Sie ist mir aus ca. 1m Höhe runtergefallen und die Plastikabdeckung an der Front ist abgesprungen. Zusätzlich geht sie nun auch nicht mehr an. Hatte noch einmal kurz aufgeblinkt, was aber wohl das letzte Aufbäumen war. Danach kam nix mehr. Ich denke die LED oder so ist einfach hinüber.
 
Zurück
Oben Unten