D Deleted5784 2 April 2016 #1 Hallo liebe Veltec-User, ich hab da eine (vielleicht doofe) Frage... mit ist beim rumfummeln am Rad gerade so eine Bohrung aufgefallen: Ist das (wie beim Conti GP4000) so eine Verschleissmarke oder was hat es mit dem "Loch" auf sich ? Meine WH-R550 hatten sowas nicht...
Hallo liebe Veltec-User, ich hab da eine (vielleicht doofe) Frage... mit ist beim rumfummeln am Rad gerade so eine Bohrung aufgefallen: Ist das (wie beim Conti GP4000) so eine Verschleissmarke oder was hat es mit dem "Loch" auf sich ? Meine WH-R550 hatten sowas nicht...
Anzeige Re: Auswucht-Bohrung oder Verschleissmarke ? Schau mal hier:Auswucht-Bohrung oder Verschleissmarke ? .
HW49 Corsianer Registriert 15 August 2011 Beiträge 2.556 Reaktionspunkte 1.032 Ort mal hier mal dort 2 April 2016 #2 Verschleissmarke ... wenn wech Felge Tot
R Reiner_2 Aktives Mitglied Registriert 5 November 2012 Beiträge 4.094 Reaktionspunkte 2.938 2 April 2016 #3 Aber zum Cycle-Dragon schrieb: ... rumfummeln am Rad ... Zum Vergrößern anklicken.... taugt die Felge dann immer noch.
Aber zum Cycle-Dragon schrieb: ... rumfummeln am Rad ... Zum Vergrößern anklicken.... taugt die Felge dann immer noch.
D Deleted5784 2 April 2016 #4 HW49 schrieb: Verschleissmarke ... wenn wech Felge Tot Zum Vergrößern anklicken.... Jop, so dachte ich mir das ... herzlichen Dank
HW49 schrieb: Verschleissmarke ... wenn wech Felge Tot Zum Vergrößern anklicken.... Jop, so dachte ich mir das ... herzlichen Dank