• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aussenseiterchancen bei der tour

AW: Aussenseiterchancen bei der tour

ich stimme zu
Astana wird gewinnen mit vino,kaschechkin klöden redondound kessler sind genug leute da.ich glaube es kann passieren das die ersten drei oben genannt auch aufm podest stehen werden

Quark, es werden keine 3 Mann aus einem Team das Podest aufteilen. Astana ist nicht besonders beliebt und sie werden im Feld keine Verbündeten haben (höchstens kurzfristige Zwischenspiele). Sie haben ein starkes Team, aber bleibt mal locker, auch deren Bäume wachsen nicht in den Himmel und ihre Beine auch nicht aus dem Podest.

Mh ich habe savolldelli und mazolleni vergessen.
Gehen wir davon aus astana fährt mit Wino ,klöden ,kaschechkin ,redondo,kessler,mazzoleniund savolldelli.
Ich glaube schon das Mindestens 3 wenn nicht aufs podium aber in den top10 zu100%vertreten werden sein.Und Außenseiter ....keiner kann was reißen gegen Astana

....keiner kann was reißen gegen Astana

Sind die Götter vom Olymp gestiegen? Warum hat mir keiner was gesagt?? Bayern wird ja auch schon sicher Meister, dann kann ich den Sommer ja entspannt auf dem Boot geniessen, ohne mir die Nägel vorm Fernseher abkauen zu müssen. Kannst Du mir noch kurz den Einlauf in Ascot nächstes Wochenende durchgeben, nur um ganz sicher zu gehen??

Astana wird nur sehr schwer zu schlagen sein.
die fahrer sind alle unglaublich stark, ähnlich wie bei der Armstrong ära, die können halt grad mal das ganze feld am berg kaputt fahren...

von wem ich auch richtig viel halte ist Piepoli, fährt der?
der ist auch ein held...
Rico wird mal einer!

Daß Du auch überhaupt keinen Spaß verstehst.

Du kommst nach eigenen Angaben aus Bayern und hast mich und viele Andere hier öffentlich als deine "Landsleute" bezeichnet. Spaß verstehen wir, aber du weißt nicht, wo der Spaß aufhört.

lol astana? das is klar. schließlich verweigert der teamchef ja jede aussage in sachen doping. nicht mal fragen die sich allgemein darauf beziehen beantwortet er. da is schon was faul, das kann man so sagen.
ich kann nur hoffen das wino nich dopt, bzw nich erwischt wird. is einer meiner lieblingsfahrer, neben piepoli.

Schon heftig, dass ein Team mit Wildcard Favorit ist. Denke aber auch, dass die alles über den Haufen fahren werden. Wenns bei einem nicht klappt, dann steht der nächste schon in den Startlöchern. Stark schätze ich auch Saunier Duval ein.

Mh ich habe savolldelli und mazolleni vergessen.
Gehen wir davon aus astana fährt mit Wino ,klöden ,kaschechkin ,redondo,kessler,mazzoleniund savolldelli.
Ich glaube schon das Mindestens 3 wenn nicht aufs podium aber in den top10 zu100%vertreten werden sein.Und Außenseiter ....keiner kann was reißen gegen Astana

....da hast Recht....schon krass was die momentan abziehen.....

ich kann nur hoffen das wino nich dopt, bzw nich erwischt wird.

Nee, das macht der nicht, der gehörte doch zum 3er Herzstück des Telekom Teams. Das sind alles aufrechte Buben. Leidenschaftlich und fast stumm vor Ehrfurcht. 10 Freunde sollt ihr sein. Der Reifen ist rund. Und das Runde muß über das flache. Das haben die sich in die Armbeugen tätowiert

Schon heftig, dass ein Team mit Wildcard Favorit ist.
Das ja nur wegen des Gerangels zwischen ASO und UCI - Astana ist ein reguläres ProTour-Team wie die anderen auch und kein Aussenseiter.

Wenn es um Aussenseiter mit Chancen auf den Gesamtsieg bei der Tour geht, dann fällt mir im Moment eigentlich nur Schleck ein. Vielleicht ja auch Schumacher? ;)
Moreau ist für mich schon kein Aussenseiter mehr, sondern wird sicher wieder bester Franzose. :p

Das ja nur wegen des Gerangels zwischen ASO und UCI - Astana ist ein reguläres ProTour-Team wie die anderen auch und kein Aussenseiter.

Wenn es um Aussenseiter mit Chancen auf den Gesamtsieg bei der Tour geht, dann fällt mir im Moment eigentlich nur Schleck ein. Vielleicht ja auch Schumacher? ;)
Moreau ist für mich schon kein Aussenseiter mehr, sondern wird sicher wieder bester Franzose. :p

Stimmt, du hast Recht;) Aber dem Schumi trau ich den Gesamtsieg (noch) nicht zu. Der braucht sicher noch paar Jährchen. Moreau ist doch eh jeder Jahr bester Franzose!:D

von wem ich auch richtig viel halte ist Piepoli, fährt der?

Laut Eurosport verzichtet Piepoli auf die Tour.

lol astana? das is klar. schließlich verweigert der teamchef ja jede aussage in sachen doping. nicht mal fragen die sich allgemein darauf beziehen beantwortet er. da is schon was faul, das kann man so sagen.
ich kann nur hoffen das wino nich dopt, bzw nich erwischt wird. is einer meiner lieblingsfahrer, neben piepoli.

*hust*
Findest du deine Aussagen nicht etwas wiedersprüchlich???

nich direkt. schließlich muss ja nicht wino dopen, können ja auch die anderen von astana sein.
achso piepoli fährt die tour gar nicht mit? is ja echt schade.

Ich bringe jetzt auch noch einen "Geheim-Tip":

Manuel Beltran

Ich könnte mir vorstellen, daß Liquigas auch bei der Tour einen Mann ziemlich weit vorne im Klassement hat.

Für mich ist Hilde mit dieser Mannschaft im Rücken Topfavorit der Tour. Er ist meines Erachtens der ausgeglichenste Fahrer in diesem Team. Im Zeitfahren steht er Vino nichts nach, dass hat auch das letzte EZF 2006 gezeigt, als Hilde nur von Gontschar geschlagen wurde. Und in den Anstiegen sehe ich Klöden ganz klar vor Wino.

Hilde muss nur Obacht bei möglichen Solofluchten von Wino geben, wobei das sicherlich ein Taktikspielchen bei Astana sein wird, um andere Mannschaften zu demontieren.

Zurück