• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aussenseiterchancen bei der tour

AW: Aussenseiterchancen bei der tour

Ich bin überrascht das niemand Carlos Sastre und Dennis Menchov erwähnt. Das sind 2 zähe Beisser die für ne Überraschung sorgen könnten. Wino ist in den Bergen am 3. oder 4. Tag immer mal für nen 5-10 Min Rückstand gut. Diese Einbrüche hat er früher regelmäßig gezeigt.
Auf jeden Fall scheint es eine spannende Tour zu werden bei der viel passieren kann.

Sastre und Menchov hätte ich jetzt zu den "üblichen Verdächtigen" gezählt.
Genau wie Leipheimer, Vinokourov, Klöden, Valverde,...................

Außenseiter sind wohl die, die Ambitionen haben, aber für ihre Teams fahren müssen (wie machen die das eigentlich bei astana :D ?).

Sastre und Menchov hätte ich jetzt zu den "üblichen Verdächtigen" gezählt.
Genau wie Leipheimer, Vinokourov, Klöden, Valverde,...................

Außenseiter sind wohl die, die Ambitionen haben, aber für ihre Teams fahren müssen (wie machen die das eigentlich bei astana :D ?).

sastre und vor allem menchov wohl eher übliche verdächtige die bei der tour untergehen wie die titanic

Wer die Bergetappen der Vuelta 2006 gesehen hat , weiß was bei der Tour 2007 passieren wird .
2006 haben Vino + Kashechkin als Doppelspitze in beeindruckender Manier einen Valverde in Top Form zerlegt .
Dieses Jahr findet die Angelegenheit eine Steigerung , da wird Dreierspitze gefahren , wahrscheinlich noch mit ein paar Edelhelfern wie Savodelli + Mazzoleni .
Vielleicht fahren die dann auf den Bergetappen die täglichen Astana Meisterschaften aus .
Heute Nachmittag konnte man bei der Dauphin wieder sehen wie es geht , so wie bei der Vuelta 2006 , wie Vino mit einem guten Partner eine Gruppe zerlegt .
Mich würde es nicht wundern , wenn Astana 3 Fahrer unter die Top 5 bringt , das ist das stärkste Team seit Jahren bei der Tour .
Mal sehen wer dann Internationaler Astana Meister wird .
Aber wenigstens haben wir mit ´´ Hilde ´´ auch ein heißes Eisen im Feuer beim Astana Cup,
das läßt hoffen ...........

Wer ist "wir"? Bist Du Schweizer?

Wir lassen die völkerrechtswidrigen Grenzen einmal völlig außer acht. Alle Menschen deutscher Zunge sind meine Landsleute.

Teutsch war von Anfang an nie die Bezeichnung eines Landes sondern immer die Bezeichnung einer Sprache.

So gesehen sind auch die Österreicher, die Ostschweizer, die Liechtensteiner und die Südtiroler deutsch.

Wir lassen die völkerrechtswidrigen Grenzen einmal völlig außer acht. Alle Menschen deutscher Zunge sind meine Landsleute.

Teutsch war von Anfang an nie die Bezeichnung eines Landes sondern immer die Bezeichnung einer Sprache.

So gesehen sind auch die Österreicher, die Ostschweizer, die Liechtensteiner und die Südtiroler deutsch.

:spinner:

Au, au Adler das wird wieder Kommentare und Kritik hageln ;)

Zur Aussenseiterfrage: Dessel, Calzati und Gadret von AG2R könnten für die ein oder andere Überraschung sorgen!

Weiß man eigentlich schon wer Sieger der TdF 2006 ist?

Ich bin Pereiro Fan seit er aus der Mountainbike Szene rübergewechselt ist. Der kennt immer nur Vollgas (wenn sie ihn denn lassen). Ist als Wasserträger 2mal noch 10er der Tour geworden, nachdem seine Kapitäne schlappgemacht hatten. Hat dabei 2005 im letzten Tour Drittel sogar 2 Minuten auf Armstrong und Co gutgemacht.
Ich hatte bei Betfair im Schnitt 420 faches Geld auf seinen Toursieg bekommen und hätte über zwölftausend !!! Steine abgegriffen, wenn er gewonnen hätte. Frag mich mal wie lieb ich den guten Floyd habe. Den werde ich bei Kontakt defloydieren.

Wer ist "wir"? Bist Du Schweizer?

Hab ich was verpasst oder vergessen?
Hilde wohnt in der Schweiz (Kreuzlingen), fährt also verm. mit Schweizer Lizens. Ist der nun auch noch Schweizer geworden oder weiter Deutscher?
Ich wusste nur, daß Wesse mal die Nationalität gewechselt hatte, wegen nicht berücksichtigung zur WM.

@alder: Alle völlig humorlos hier, das solltest du wissen

.

gestern zitat radsportnews:

beim Thema Doping..wird Vino..noch wortkarger wird als sonst..

.

ich tippe als sieger vinokourov, aussenseiter nr.1 klöden (falls mit dem vino was passiert, sturz etc)

Hi,

der wirkliche Aussenseiter (Aussi) und Geheimtipp heißt Cadel Evans - ehemals Mountainbiker. Die fahren in der Mannschaft alle für das grüne Trikot und er ist auf sich allein gestellt. Gerade das und der Umstand, dass er sich so überall reinmogeln kann ist sehr interessant!!!

MFG

Wastl

ich stimme zu
Astana wird gewinnen mit vino,kaschechkin klöden redondound kessler sind genug leute da.ich glaube es kann passieren das die ersten drei oben genannt auch aufm podest stehen werden

welche namen fallen euch ein, neben den üblichen verdächtigen?

ich würde mal sagen Jose Angel Gomez Marchante

was sagt ihr?

ich sag mal leonardo piopoli. der zeigt schon seit längerer zeit sehr gute leistungen ( vll doping , nehm ich mal an).
jedenfalls gehört er für mich zu den favoriten.

Zurück