• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausheulen: Ich werden nicht richtig fit :/

Degger

Aktives Mitglied
Moin,

das ist jetzt einfach mal ein Post zum Ausheulen. Seit fast drei Wochen werde ich einfach nicht fit. Was als Erklärung begann, und sich eigentlich nach 7 Tagen, nach dem die ersten Symptome anfingen, eigentlich deutlich besserte, hat sich jetzt so auf ein Level manifestiert, das ich so gefühlt bei 70-80% bei Leistung bin und das kaum besser wird.

Irgendwie hat sich die Erkältung, die ich eigentlich gut im Griff hatte, so in diese Hochpollenperidode gezogen - ihr kennt das, wenn die ganzen Pollen auf den Auto kleben - und seitdem hab ich so latente, bis mäßige Allergieerscheinungen. Dazu, meine HRV ist echt unter fernerliefen und mein Ruhepuls locker jede Nacht 10 Schläge über dem, was für mich normal ist.

An Sport ist natürlich nicht zu denken, da will ich kein Risiko eingehen. Freitag war ich 2x 30 Minuten wirklich easy Radfahren, morgens zur Arbeit und zurück, und mein Puls echt unter der Decke - also relativ gesehen. Dazu Rückenschmerzen, weil, wenn ich kein Sport mache dabei beruflich und privat will sitze und gammle, merke ich das halt schnell im Rücken durch Verspannungen etc.

Und das schöne Wetter zieht an mir vorbei und ich mach mal gar nix :/

Das einzige, wenn ich mal was positives ziehen darf, ich hab arbeitsbedingt ein bisschen Tennisarm und Schulter, bin da in der Stosswellentherapie und hoffe das die erzwungene Pause deutlich zur Heilung beiträgt. Und ich hab Zeit für meinen Roman, an dem ich arbeite, und komme da in der Story gut voran. Aber gerade das heisst noch mehr sitzen :/

Nächsten Sonntag drehe ich ein Racemovie eines Triathlons, jetzt letzten Dienstag war bei einem Schlusstraining wo nochmal koppeln geübt wurde, ihr könnte euch nicht vorstellen wir mir da die Füße gejuckt haben, ich hätte so gerne mitgemacht! Aber Pustekuchen :/

Ahhh ich bin echt angenervt :/

Sorry fürs Genöle, das musste mal raus.

VG!

Anzeige

Re: Ausheulen: Ich werden nicht richtig fit :/
Schau mal hier:
fit .
Zurück