• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausflug mit dem Rennrad

pendie

Neuer Benutzer
Registriert
5 November 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
69234
Hallo,

ich fahre zwar regelmäßig, allein oder auch in der Gruppe (80-120 km), aber an größeren Touren mangelt es mittlerweile.
In der Vergangenheit mangelte es nicht an Ausflügen in den Odenwald, die nahen Vogesen oder über die Alpen.
Für mehrtägige Touren mangelt es ggw. an Partnern die für extremere Dinge abhanden kamen.
Mein Traum ist es mal zum Ventoux zu fahren, ans Meer zu gelangen oder die Pyrenäen (den Aubisque und den Tourmalet kann man da ja schon mal mitnehmen) zu überqueren.
Nach und nach, solange es noch geht. Für kommendes Jahr (2015) steht der Ventoux im Vordergrund.
Hat jemand Gelegenheit / Vorschläge und kommt aus der Gegend (um 69...) ?

pe-n-die
 
wenn du nicht wie wir es gerade machen Gleichgesinnte findest um alles in Eigenregie zu planen bleiben dir noch die typischen Veranstalter solcher Touren. Schau einfach mal zB bei quäldich.de rein.
 
Zurück
Oben Unten