• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus dem Tal der Wupper komme ich her

manurie

Aktives Mitglied
Fahre fast seit 1 Jahr Mountainbike und da habe ich mich dort vom totalen Anfänger zum besseren Anfänger weiterentwickelt habe und auch die Technik des Gefährts. Ein Fully ist eben nicht für die Strasse geeignet, somit brauchte ich was für die Strasse bzw. ein Zweitrad. Ich habe demnächst einen RR-Klassiker in meinen Händen, was mich bestimmt auf Montage bei den Trainingseinheiten unterstützen wird, damit prima Kondition machen kann. Ich habe auch festgestellt, dass ich schon mal gerne Strasse/Radwege fahre/mit dem Hardtail gefahren bin, somit ist ein RR schon eine gute Ergänzung für mich.

Grüsse an alle hier

Unterforum schon gefunden :) Danke für den Hinweis

Das RR soll ja auch was fürs schlechte Wetter sein, du kennst ja das bergische Wetter und wenn man dort mit dem MTB, wie gestern, ne Tour macht, sieht man hinterher aus wie eine Sau. :D Hier rund um Wuppertal kann man sehr gut fahren, ich bin beruflich auch viel in Saarbrücken und da kann man das RR auch wunderbar nutzen.

Zurück