R
Robert_Krause
Hallo, habe neulich diese Video gesehen. Weiß jemand von euch was genaueres darüber? wo gibt es sowas zu kaufen? [YT="Aus Carbonlaufrad eine Scheibe machen"]8xjBCxg7MJc&feature=related[/YT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar bin ich drauf gekommen. Wollte nur wissen ob es sowas auch in deutschland gibt, was es kostet und ob es wirklich so viel bringt wie eine richtige Scheibe.Hast du das Video wirklich angekuckt? Auf die Idee zu wheelbuilder.com zu gehen und dort mal in den Store zu kucken bist du scheinbar ja nicht gekommen, dabei geht es ja fast nicht noch offensichtlicher...![]()
im triathlon müssen scheiben eine tragende konstruktion sein. das ist bei verkleidungen nicht der fall. wie hed damit durchkommt ist mir ein rätsel. vielleicht wird das einfach von den kampfrichtern nicht überprüft, weil sie es nicht wissen.
Nur das es aus Metall ist und sich dadurch nicht so aufbläht, richtig?
Ne gebrauchte Scheibe gibts für ca. 500 Euro. Wenn ich dann den Preis für nen brauchbares HR bedenken, dann ist der Preisunterschied nicht mehr so hoch.
Und ich käme mir dazu noch recht lächerlich mit so ner "Selbstbauscheibe" vor, auch wenn die Aerodynamik ja am Ende zählt.