• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufkleber!

Anzeige

Re: Aufkleber!
AW: Aufkleber!

hi frag mal bei nem druckstudio in deiner stadt nach ich lass meine immer da machen is noch dazu günstig
 
AW: Aufkleber!

Es gehört hier zwar nicht hinein, und ich möchte mir damit auch keine besonderen "Freunde" machen, aber: Manche Leute können einfach nicht richtig schreiben, weder mit noch ohne Komma, vertauschen die Fälle bei ihm und ihn usw.,usw.
Ich sehe das auch nicht sehr gern' - aber was willste machen, ne...

Zum Thema: Im lokalen Coypshop müssten sie dir auch Folienkleber machen können.

Es tut mir Leid aber einige Leute(ich auch) kommen vielleicht aus dem Ausland und können nicht richtig Deutsch schreiben.Wenn ich so schreiben würde wie ich spreche,würdest du flüchten.
Schönen Dank auch und Sowas von Dir*Kopfschüttel*
 
AW: Aufkleber!

Habe mich nur an den "Kommentar" von HGS angehängt.
Und ja, auch ich mache mal Fehler. :aetsch:
 
Zitat von OstLaUfRaD:
Schau mal hier: https://www.fahrradaufkleber.shop/namensaufkleber-fahrrad
Da gibt es Namensaufkleber in verschiedenen Varianten.[/QUOTE]

Dein Shop gefällt mir. Ich werde mir die Seite die Tage mal genauer anschauen.

Hut ab!
vor 12 Jahre ist der Thread das letzte mal aktualisiert worden :)

Er hat es ja nur gut gemeint. Amüsant finde ich es aber trotzdem.

Dafür muss man sich nicht entschuldigen. :)
 
Zurück
Oben Unten