• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufkleber abziehbar?

AW: Aufkleber abziehbar?

Ich glaub wenn ich das ausprobiere muss ich mir eine eigene Wohnung suchen :-)
Aber ich bin der Meinung, dass da drüber irgendne Lakierung ist. Werd aber heute Abend mal in die Garage schauen und mich am abpopelnn probieren, aber wehe mich verrät hier jemand...

normalerweise ist auf jedem rahmen über den aufklebern ne schicht klarlack ;) kriegste also so einfach nciht weg.

anders isses bei eloxierten rahmen

Ganz gefährliche Aktion, über die du dich ärgerst, wenn doch ne Lackschicht drüber ist!

Ah ok dann lass ichs. Will mir bald das Cube Peloton kaufen und da wollte ich den Peloton Aufkleber weg machen.

Warum eigentlich will sich jeder über Marken und Toppmodelle definieren? Das CUBE Peloton 2009 sieht super aus und der Schriftzug passt!

Bei meinem Agree sind da keine Aufkleber. Die Schriftzüge sind komplett lackiert (hab mitten in dem weißen Schriftzug nen Abplatzer durch Steinschlag).

Bei meinem Agree sind da keine Aufkleber. Die Schriftzüge sind komplett lackiert (hab mitten in dem weißen Schriftzug nen Abplatzer durch Steinschlag).

Das sind im Prinzip schon Aufkleber. Die sind aber hauchdünn, werden fixiert und dann überlackiert. Premiumhersteller, wie TREK ;) , lassen ihre Rahmen aus Asien vorlackiert nach Deutschland kommen, wo tüchtige und akkurat arbeitende Sachsen die Aufkleber platzieren und das Klarlackfinish aufbringen! :D

Hab mich auch nicht mit dem Fön an Schatzis rad versucht, bevor ich zu Hause raus flieg, aber dann hatte ich schon recht...

Zurück