Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


. Sind halt einfach und bestimmt: gut, optisch ansprechend . .

Wie die Zeit vergeht, und ich mache auch keine bessere Fotorgrafien
cheers.
(Auktionsbild + falsches non Pista 50Z Kettenblatt) mit einem nos 51 Zahn GPM Pista Kettenbaltt; über die GPM Staubkappen bin ich mir auch noch nicht sicher, habe diese wie auch eine andere Version, beide nosig
. Kurbel hat auch heut schon was rumgedreht am Rad, phänomenal!!! Die Speichen für das VR-Rad (32loch) habe ich, für das HR-Rad(36loch) fehlen noch die nicht-antriebsseitigen Speichen, werde ich mal morgen besorgen und dann die Tage, morgen oder übermorgen mich ans einspeichen machen . . . nicht alleine
, echt NJS der Dura Ace Lockring!!! 
.
, ach ich meine eines Katzensprungs , ach Nein, es steht schon alles in Aussicht
.

,
.
, passt einfach super!!!
), für 18,85€ +3,85€ gestern morgen geschossen(@ tehBay), und mal @ bike-components.de ein Continental Grand Prix 4000 S II schwarz in 23-622 und einen in 23-571 eingekauft.

.
, passt belibt REIN OPTISCHER Schaden ... (sorry, auch für die Großschreibung ^^)
.
(Beides Verkäufer Photos, ich glaube der Vorabu auf dem Bild ist auch nicht der, den ich erwischt habe

, es leider bisher nicht geschaft das Radli wirklich mal bei Trockenheit auszuführen -.- nur die Jungfrauenfahrt, Samstagnacht um 1 Uhr oder so.
können gern schon angebracht werden, trotz der zur Zeit noch miesen BebilderungBoah, super Aufbau, gefällt mir richtig gut! Wird dem coolen Rahmen absolut gerecht. Mit passenden Professional-Bremskörpern in silber wär's noch etwas stimmiger, die Gran Compes sehen da etwas zu modern aus, finde ich - aber das ist ja eher 'ne Kleinigkeit. Ein Plus gibt's noch für den schwarzen Vorbau - ich find die Dinger super, auch wenn die allgemein nicht so beliebt zu sein scheinen![]()
sind und naja ob es jetzt nun die Professional, Superprestige oder Master Pro Bremsen wären, (gab es eig. auch die MasterPro in verschiedenen Farben? Wie die Professional. Kenne die Superprestige auch nur in weiß), die Länge der Bremsarme/Bremsschenkel wäre zu lang, um hinten eine (edit: ein entscheidendes "s" vergessen ) Bremsleistung zu erreichen -.- ......Daher erkärt sich auch die Wahl der AGC 300 statt der Galli KL welche ich bereits hatte, als ich den Rahmen (komplett aufgebaut mit nur einer Bremse vorne, wovon nur der Steuersatz blieb,) kaufte oder nicht die Suche nach ein paar passenden Modolo Bremskörpern.Eines der interessantesten Räder, was ich hier seit längerem gesehen habe. Und schön isses auch gewordenIst die Gipiemme Kurbel eine spezielle "Pista" oder einfach eine Strassenkurbel mit Pista-Blatt?
)Boah, super Aufbau, gefällt mir richtig gut! Wird dem coolen Rahmen absolut gerecht. Mit passenden Professional-Bremskörpern in silber wär's noch etwas stimmiger, die Gran Compes sehen da etwas zu modern aus, finde ich - aber das ist ja eher 'ne Kleinigkeit. Ein Plus gibt's noch für den schwarzen Vorbau - ich find die Dinger super, auch wenn die allgemein nicht so beliebt zu sein scheinen![]()
, ist vorne eine Mavic gelabelte/gravierte Modolo Professional, passt vorne gerad so, hinten nicht brauchbar(zu lange bremsarme / bremschenkel?), sieht auch irgendwie klobig, überdimensioniert aus zu den massiven und doch filigran anmutenden AGC 300, welche auch noch aerodynamischer sind 
