Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Halter ist ja auch nichts Besonderes! Hier nun zwei Bilder vom Halter… in zwei ZoomstufenTypisch: Willi Waage in zwei Zoomstufen aber vom Halter fast nur die Strapse zeigen![]()
Nächste Runde:
Bjarnes GIANT CFR ging beim Rennen in Rieps vor einigen Wochen zu Bruch… Rahmenbruch am Ober- und Unterrohr im Bereich des Steuerrohrs
R.I.P., schönes geliebtes GIANT
Anhang anzeigen 1628590
Anhang anzeigen 1628591
Übergangsweise hatte ich seinen CANYON Crosser Straßenrenn-tauglich gemacht. Nun aber ist das bestellte Neurad da und inzwischen auch umgebaut/angepasst. Mit 7,81kg auch passabel leicht für solch einen Aero-Renner. Je nch Winkel des Lichteinfalls erscheint die Flip-flop-Lackierung in türkis oder lila… mega-schick das Ganze. Das Rad kostet eigentlich 4299€. Durch die tolle Nachwuchsförderung eines Radladens hier konnten wir es aber für 2800€ bekommen. Weitere Fördergelder hier aus dem Forum - danke EUCH Sponsoren - verringerten den Preis noch einmal um1200€1300€… unfassbar!!!
Ich danke euch und Gott!
Das Rad ist nun fast fertig; fehlt nur noch der Radcomputer und so ein Anti-Kettenabwurf-Teil für das 1fach-Kettenblatt. Hier nun die Bilder der Rakete:
Anhang anzeigen 1628593
Anhang anzeigen 1628665
Anhang anzeigen 1628595
Anhang anzeigen 1628596
Anhang anzeigen 1628597
Zuletzt kamen ja 32g+10g wegen der Montage des WolfTooth Chainguides und des Radcomputer-Halters drauf, jetzt sind wieder 30g runtergegangen. Ich habe den SELLE ITALIA SLR Boost Superflow in der Version mit Titangestell ergattern können. Das GIANT wiegt komplett nun 7,82kg.Die 32g Zusatzgewicht sollten gut investiert sein, denke ich. 7,84kg wiegt das Rad nun. Da fehlt jetzt nur noch die Halterung für den Radcomputer.