• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Panasonic PR 6000

Ich persönlich finde, dass des Rad mit der klobigen Gruppe und vor allem mit den schwattn Hochprofilern sehr unharmonisch wirkt!
Klobig ist ja eigentlich nur die Kurbel. Finde ich auch definitiv störend, grade fehlt mir aber die Lust was zu ändern, dafür fährt das Rad zu gut.
Insbesondere die Bremsen sind übrigens ziemlich filigran (Skeleton).
Aber eins ist mir nicht aufgegangen: wo am Rad erkennst du da Hochprofilfelgen? Klar sind das keine Kastenfelgen aber hoch ist was anderes.
 
Klobig ist ja eigentlich nur die Kurbel. Finde ich auch definitiv störend, grade fehlt mir aber die Lust was zu ändern, dafür fährt das Rad zu gut.
Insbesondere die Bremsen sind übrigens ziemlich filigran (Skeleton).
Aber eins ist mir nicht aufgegangen: wo am Rad erkennst du da Hochprofilfelgen? Klar sind das keine Kastenfelgen aber hoch ist was anderes.

Für mich sinds Hochprofiler.
Oder anders gesagt: mir sind se zu Aero :D

Meiner Meinung nach sollte an nen PR was aus Japan, aber die Hauptsache is ja, dass es sich gut fährt!

Ich hab ne schickes Cockpit von ITM im Angebot, falls de Interesse hast.
 
PanaFRC07.jpg


So hatte ich es vor drei Jahren aufgebaut.
 
Hat hier jemand Interesse an meinem PR6000? Komplett ausgestattet mit den Katalogteilen (inkl. des seltenen Nitto Lenkers und der sehr seltenen Dura Ace Sattelstütze und der noch viiieeeel selteneren Panasonic Trinkflasche).
Alles in sehr gutem Zustand:
upload_2017-10-29_17-57-15.png

Derjenige, der mit offenen Augen durchs Internet forstet, wird folgendes Angebot entdecken:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ura-ace-mavic-selle-italia/729034204-217-9304

Das ist mein Rad.
Ich Forum würde der Preis natürlich spürbar niedriger ausfallen.
 
ich nur wenns nicht passt - oder mir was mir wichtigeres angeboten wird
wofür ich flüssig sein muss
 
Wird langsam was....

Frage erlaubt? ... was ist das für eins? - wegen der ungewohnten Anlegung der Sitzstreben und der Sattelklemmúng

hier mal meins ein Tange No.1 zum Vergleich
... der 1A Vorbau wird noch gem 1991er TeamSpec mit einem XA und für die Stütze hätt ich gerne eine SP-7400-B Aero-Stütze
IMG_0262.JPG
 
Zurück
Oben Unten