Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man baut sich kein Rad auf, um wirklich Geld zu sparen.Ein richtiges Schnäppchen ist das also nicht.
Ein Schnäppchen ist es nicht. Doch immer noch viel günstiger als etwas von der Stange.Ein richtiges Schnäppchen ist das also nicht. Sieht aber sehr gut aus bis auf 2 Details.
Das ist so. Der Preis war auch schon ein Grund. Für 4'000.- krieg ich kein fertiges Rad mit Di2 und 7,4 kg.Man baut sich kein Rad auf, um wirklich Geld zu sparen.
Es macht eine Menge Spaß und nachher kennt man jede Schraube mit Vornamen.![]()
Die e Segelfläche (Bremsplatte) am Übergang zwischen Oberrohr Sattelstreben und Sitzstrohr. Und ...Ein Schnäppchen ist es nicht. Doch immer noch viel günstiger als etwas von der Stange.
Welche 2 Details meinst du?
Mit den Spacer bin ich auch nicht so glücklich. Und das ist ein Punkt wo ich Lehrgeld bezahlt habe.... Und diesen komischen Flaschöffner unter dem Lenker am obersten Distanzring vorne. Ja, ja, ich weiß, eine aerodynamische Raffitücke.
Winzigkeiten. Bei der Farbe hast du meinen Geschmack getroffen. Nächstes Mal bitte etwas dunkler.