Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ;-):Entweder Axel ist mit der Hülle ein Lapsus passiert, oder er ist selbst unglücklich mit deren Verlegung?
Meine Vermutung:
Bissel zu eilig zusammengestöpselt mit der Begründung, dass der Lenker eh nochmal neu kommt.
Ehrlich gesagt kenne ich das von Axel immer so![]()
Wie hast du den Schriftzug geprägt? Sieht schon ziemlich schick aus!
Nicht so bescheiden Axel, sieht klasse aus!
Hast Du Homeoffice und nimmst langsam Farbe und Textur des Teppichs an?
Ich verschmelze mit der Umgebung...Hast Du Homeoffice und nimmst langsam Farbe und Textur des Teppichs an?![]()
Hier sieht man auch das Schaumpolster etwas. Greift sich sehr angenehm ohne zu sehr aufzufallen.
Da war der Renner schonGefällt, ab damit ins Haifischbecken, äh KdM natürlich.
Meinst du, man könnte das mit weißer Farbe ausfüllen?
War auch mein Gedanke, wüsste aber nicht, wie, ohne dass es schmuddelig wird. So ist es halt sehr dezent.Meinst du, man könnte das mit weißer Farbe ausfüllen?![]()
erstens passt das lenkerband perfect undAuf Deinen ersten Fotos von diesem Lenkerband habe ich gar nicht gesehen, dass es sich dabei sogar um "Lackleder" (und das auch noch gelocht) handelt!
Kein Wunder habe da nicht nur ich solche Assoziationen (mit der Fetischbekleidung).
Trägst Du dann beim Fahren (auf diesem Rad) auch solche Stiefel?![]()
Mh... stimmtWar auch mein Gedanke, wüsste aber nicht, wie, ohne dass es schmuddelig wird. So ist es halt sehr dezent.
Lass es so - ist super.War auch mein Gedanke, wüsste aber nicht, wie, ohne dass es schmuddelig wird. So ist es halt sehr dezent.
Da brauchst aber ne andere TypografieLass es so - ist super.
Bei einem Turbo könnte man das auch an der Sattelnase machen.