• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf einmal ist alles vorbei

AW: Auf einmal ist alles vorbei

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Psychiatrische Drogen helfen niemanden, außer denen, die sie verkaufen!

Und Deiner hoffentlich auch nicht. Überleg mal, was diejenigen, die so ein Zeug nehmen müssen, von solchen Sprüchen wohl halten...

P.S. Ich gehe davon aus, dass BQuark den hier vergessen hat:;) :)

Und Deiner hoffentlich auch nicht. Überleg mal, was diejenigen, die so ein Zeug nehmen müssen, von solchen Sprüchen wohl halten...

In meinen Augen ist ruhigstellen keine Lösung. Das hilft nur den Ruhigstellern, nicht den Ruhiggestellten. Ich bin überzeugt, dass biochemische Mittel keine seelische Probleme lösen. Zwei meiner Freunde wurden durch psychiatrische Drogen getötet, einer davon während er fixiert war, dabei wurde er eigentlich zur Entgiftung nach einer Überdosis Ecstasy und Konsorten eingeliefert...

Antidepressiva sind die Gelddruckmaschinen der Pharmaindustrie und die Ärzte ihre Huren, die sie verschreiben. Überleg nur mal wie rasant die Zahl der Diagnosen angeblich hyperaktiver Kinder in den letzten Jahren angestiegen ist, dabei ist den meisten auch geholfen, wenn sich endlich mal jemand gescheit um sie kümmert. Mittlerweile gibt es in den Staaten schon Antidepressiva für Haustiere! Geht's noch? :spinner:

Ich fahr ja auch gern die langen Tampen, aber bei fehlender Lust daran und mangels Tageslicht und -länge wechsele ich (wieder) das Rad und das Terrain.

DAS macht wieder Laune am radfahren, ist super für die vernachlässigte Rumpfmuskulatur und geht auch bei Frost und Regen :D

Nach dem RAR war ich krank, open window . . . , und habe deshalb nicht sofort über´s Radeln nachgedacht, kaum gesund hatte ich keine Lust mehr. Ich bin seit Jahren nicht mehr 2 Wochen am Stück kein Rad gefahren und fand es gut. Gestern hat es mich dann wieder gepackt und was soll ich sagen: ES WAR HERRLICH!!!

Gestern sind mir bereits einige Rennrad-Nabendynamos begegnet und ich werde mir für meinen Crosser NOCH dickere Schluppen kaufen, um den Widrigkeiten besser trotzen zu können.
Crosser im Winter :daumen: auch wenn ich nicht der volle Matschtyp bin.

Grüße h20

bei_parensen.jpg

Wollte heute seit dem Ötztaler auch mal wieder aufs Rad... um 7.00 Uhr aus dem Fenster geschaut, Straßen feucht, und schon keine Lust mehr ;) Ist ganz normal nach dem Saisonhöhepunkt... zumindest gehts nicht nur mir so...

Dafür gehts morgen definitiv für 3 Stündchen auf die Straße...

Zurück